Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

“If you want guarantees, you have to buy a washing machine. In football, there are no guarantees. You can only increase the chance of winning."

Damit hat er die Latte für kommende Pressekonferenz aber gleich einmal ordentlich hoch gelegt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren ein paar taktisch clevere Aussagen dabei, die schon mal für einen nicht so tollen Start vorbereiten könnten.

Die wichtigste Aussage: Dass seine Idee von Fußball vor allem über das Training verinnerlicht wird und er dafür zumindest bis zum neuen Jahr ganz wenig Zeit haben wird, weil Spiel nach Spiel kommt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 4 Stunden:

“If you want guarantees, you have to buy a washing machine. In football, there are no guarantees. You can only increase the chance of winning."

Damit hat er die Latte für kommende Pressekonferenz aber gleich einmal ordentlich hoch gelegt! :D

Aber ziemlich auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Der Major im Interview ab 27:00

Sehr geil.

Hab mir jetzt das ganze Video angesehen, hab die sendung noch nie gesehen gehabt und stelle fest, dass mir das Format gefällt! Die Typen sind gut ausgewählt, polarisieren und haben Schmäh - jeder auf seine Art. Am lässigsten fand ich  Jean-Claude Mpassy. Werd ich mir jetzt öfter anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interview auf der Homepage mit Alan

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/das-war-ein-abend-den-man-nur-schwer-vergisst.html

Zitat

Danach haben wir natürlich noch die Zeit genützt, um mit ihm ein wenig privat zu plaudern.

Du lebst nun seit fast vier Jahren in China, wie geht es dir dort?

Ich bin sehr glücklich und zufrieden hier, genauso wie meine Familie. Anfangs hatte ich zwar Pech, als ich nach China kam – ich verletzte mich relativ schnell erneut am Knie. Ich hatte aber Glück, da ich mich von dieser Verletzung sehr gut erholt habe. Daher geht es mir insgesamt sehr gut hier.

Du hast auch in China das Toreschießen nicht verlernt und hast eine beachtliche Scorerquote. Wenn du den Fußball in China mit dem Fußball in Österreich vergleichen müsstest, wie würde der Vergleich aussehen?

Das stimmt. Da ich nach meiner Pause keine Verletzungsprobleme mehr hatte und mittlerweile auch schon 100 Spiele für meinen Verein absolviert habe, habe ich es nicht verlernt, Tore zu schießen (lacht). Ich konnte hier einige schöne Treffer erzielen und damit meiner Mannschaft helfen. Was den Vergleich zwischen chinesischem und österreichischem Fußball betrifft, würde ich sagen, dass es in Österreich mehr um Taktik geht und es ein körperbetonterer Fußball ist. Dafür läuft man in China viel mehr und der Fußball ist schneller.

Zum Abschluss: Gibt es sonst noch etwas, das du loswerden möchtest?

Ich möchte allen Salzburg-Fans sagen, dass sie etwas ganz Besonderes in meinem Leben sind. Danke für alles, was ihr für mich gemacht habt, als ich in Salzburg war, und dass ihr mich mit offenen Armen aufgenommen habt. Wie schon gesagt, die Zeit in Salzburg hat mich sehr geprägt. Ich kam als junger Bub dort an und ging als ein erwachsener Mann. Es ist sicherlich eine ganz besondere Zeit meines Lebens gewesen, nur leider muss man manchmal eine Wahl treffen. Als ich mich entschieden habe, zu gehen, war dies ein Moment, der mein Leben und das meiner Familie verändert hat. Ich hoffe sehr, dass ihr das versteht und damals auch verstanden habt. Nochmals ein großes Dankeschön an alle, an die Fans, an die Vereinsführung und die Spieler, die mit mir gespielt haben. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich demnächst wieder in Salzburg, und ihr sollt noch wissen, dass ich ein ewiger Fan des FC Red Bull Salzburg sein werde.

Herzlichen Dank, Alan! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und würden uns über einen Besuch in Salzburg natürlich sehr freuen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felipe Pires wird mit einem Wechsel nach Brasilien zum dortigen Meister Palmeiras in Verbindung gebracht. Wäre eigentlich ein ganz netter Karriereschritt für ihn, nachdem er in Hoffenheim ja so gar keinen Auftrag hat. Im Artikel wird er als Plan B zu Carlos Eduardo (Pyramids FC) genannt.

https://terceirotempo.bol.uol.com.br/noticias/brasileiro-que-esta-na-alemanha-vira-opcao-para-o-ataque-do-verdao

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.