Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Oberlin und Koller haben zu Hause gegen YB verloren.

Hab nicht allzu lange zugesehen, aber Oberlin ist halt einfach schnell, ohne Ball. Mit Ball ist das noch immer nicht alles schön anzusehen und die zwei fast-Chancen am Ende hat er auch schlecht zu Ende gespielt. Da war mehr drin, wenn er sich den Ball gut mitgenommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Young Boys sind jetzt schon 18 Punkte vor dem Tabellenzweiten FC Thun und sogar 19 Punkte vor Basel. 

Anderes Thema: Schaue gerade Eintracht Frankfurt gegen Wolfsburg und bin von Hütters Mannschaft echt begeistert. Die spielen - vor allem auch im Vergleich zu Kovac - einen richtig ansehnlichen Fußball mittlerweile.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Hasenhüttl soll der Top-Kandidat auf den Trainerposten bei Southampton sein. Da hoffe ich doch, dass er auf etwas Besseres wartet.

Nun ja Premier League ist halt trotzdem TOP :eek: und macht sich halt gut in der Vita. Falls es nicht funktioniert hat er es zumindest probiert. Welcher Trainer aus Ö. kann sowas schon vorweisen. Kann man schon mal machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so, schon gar nicht, wenn man den Stil von Hasenhüttl bevorzugt, mit dem Pressing. Das kann man einer Mannschaft nicht mal so im Vorbeigehen beibringen und mMn noch schwieriger unter der Saison, wenn man irgendwo einsteigt.

Ich hätte an Hasenhüttls Stelle jetzt noch geduldig gewartet, bis sich in Deutschland etwas Interessantes auftut, bevor ich überstürzt nach England gehe und dann nicht einmal zu einem namhaften Klub.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Hughes nach einem 2:2-Unentschieden gegen United gehen musste. Die Vereinsbosse müssen ja sehr überzeugt sein, dass der Trainer nicht mehr der Richtige ist, wenn sie ihn nach einem Spiel gegen so einen Gegner stanzen (und ja, ich weiß, dass Southampton schon 2:0 vorne war).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht so, schon gar nicht, wenn man den Stil von Hasenhüttl bevorzugt, mit dem Pressing. Das kann man einer Mannschaft nicht mal so im Vorbeigehen beibringen und mMn noch schwieriger unter der Saison, wenn man irgendwo einsteigt.

Ich hätte an Hasenhüttls Stelle jetzt noch geduldig gewartet, bis sich in Deutschland etwas Interessantes auftut, bevor ich überstürzt nach England gehe und dann nicht einmal zu einem namhaften Klub.

Edit: Hab gerade gesehen, dass Hughes nach einem 2:2-Unentschieden gegen United gehen musste. Die Vereinsbosse müssen ja sehr überzeugt sein, dass der Trainer nicht mehr der Richtige ist, wenn sie ihn nach einem Spiel gegen so einen Gegner stanzen (und ja, ich weiß, dass Southampton schon 2:0 vorne war).

Southampton passt perfekt für Hasenhüttl - das muss er machen. Nach Deutschland kann er immer wieder zurück aber so bekommt er den fuss in England rein und wird zeigen dass er es auch dort drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Southampton passt perfekt für Hasenhüttl - das muss er machen. Nach Deutschland kann er immer wieder zurück aber so bekommt er den fuss in England rein und wird zeigen dass er es auch dort drauf hat

Finde auch das er sich die PL geben sollte und nach Deutschland kann er immer wieder. Mark Hughes und R. Koeman sind ja auch nicht irgendwelche Ex-Trainer bei Southampton. Vor allem welcher Klub in D wäre momentan interessant für Hasenhüttl ? Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf oder sogar Fucking H96 ? Und zu dem Bollywoodableger Buyern :D würde ich an seiner Stelle erst gehen wenn Ulli und Kalle in wohlverdienter? Rente sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man keine großen Ansprüche hat und einfach um jeden Preis einfach unbedingt irgendwo arbeiten will, dann ist Southampton sicherlich "perfekt" - aber auch nur dann.

Das ist ein Team, das in der gesamten Saison einen einzigen Sieg geholt hat in der PL und das Programm hat es in den nächsten Wochen in sich. Bis 2. Januar 2019 spielt Southampton unter anderem noch gegen Tottenham, Arsenal, ManCity und Chelsea.

Und bis dahin wird es aufgrund es geschlossenen Transferfensters auch nur mit dem vorhandenen Personal gehen - das mit Blick auf die Tabelle wohl nicht so prickelnd ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wenn man keine großen Ansprüche hat, dann ist Southampton sicherlich "perfekt" - aber auch nur dann.

Das ist ein Team, das in der gesamten Saison einen einzigen Sieg geholt hat in der PL und das Programm hat es in den nächsten Wochen in sich. Bis 2. Januar 2019 spielt Southampton unter anderem noch gegen Tottenham, Arsenal, ManCity und Chelsea. Und bis dahin wird es aufgrund es geschlossenen Transferfensters auch nur mit dem vorhandenen Personal gehen - das mit Blick auf die Tabelle wohl nicht so prickelnd ist.

Warum ging Weinzettel zum Vfb, warum Jens Keller zu Ingolstadt, Wieso Didi K zum SCR ? - Die Jobs gibt es nun mal fast nur bei den Kellerkindern oder bei den Blendervereinen ala HSV und Konsorten die immer noch glauben sie wären etwas besonderes. Sorry verstehe einfach nicht warum er diesen Schritt nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

 Kellerkindern oder bei den Blendervereinen ala HSV und Konsorten die immer noch glauben sie wären etwas besonderes.

Der SCR vereint beides in sich. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn der Kader sicher nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz, aber nach Mané und van Dijk blieben da ewige Talente wie Ward-Prowse, Elyounoussi oder Højbjerg zurück, von denen eher keine Leistungssprünge zu erwarten sind.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Hasenhüttl mit seiner Vorstellung von Fußball da sehr wohl etwas bewirken kann, aber neun Punkte aus 14 Spielen ist schon wirklich hundsmiserabel.

Auch wenn die Premier League an sich schon seinen Reiz hätte, aber damit würde er sich weit unter Wert schlagen und dazu noch ein unnötig hohes Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
ogris schrieb vor 8 Minuten:

Der SCR vereint beides in sich. :x

Bei aller Rivalität finde ich ein oberes PO  m i t  Rapid sicher interessanter; aber wenn Sie es sportlich nicht auf die Reihe bringen haben Sie es sich einfach nicht verdient.

CornO schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn der Kader sicher nicht so schlecht ist wie der Tabellenplatz, aber nach Mané und van Dijk blieben da ewige Talente wie Ward-Prowse, Elyounoussi oder Højbjerg zurück, von denen eher keine Leistungssprünge zu erwarten sind.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Hasenhüttl mit seiner Vorstellung von Fußball da sehr wohl etwas bewirken kann, aber neun Punkte aus 14 Spielen ist schon wirklich hundsmiserabel.

Auch wenn die Premier League an sich schon seinen Reiz hätte, aber damit würde er sich weit unter Wert schlagen und dazu noch ein unnötig hohes Risiko eingehen.

6 Unentschieden in den letzten 10 Spielen könnte auch nur ein Aitzerl sein was fehlt. Aber zu Tode gefürchtet ist halt auch gestorben. Seit 2012 in der Premier League davon 4 x unter den Top 10 - Man kann sich wirklich schlechtere Klubs suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 7 Minuten:

Man kann sich wirklich schlechtere Klubs suchen.

Ja, den 19. und 20. der Tabelle :laugh:

Im Ernst: Ich frage mich auch, wie viel Geld für die Kaderoptimierung im Winter da ist, weil im Sommer hat Southampton schon ein Transferminus von um die 50 Mio. Euro aufgerissen.

Wenn man sich die einzelnen Kaderspieler so durchliest, klingt das für sich eh nicht so schlecht. Ich würde an Hasenhüttls Stelle aber noch etwas abwarten, Geld von der Leipziger Abfindung wird er ja wohl noch etwas auf der Seite haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.