Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

mmh1 schrieb vor 16 Minuten:

Wie geht das? Der Typ ist einfach geil!

In den letzten fünf Spielen hat er sieben Tore gemacht. Schon ziemlich geil, der Major. Aber er hat eben fast überall regelmäßig seine Tore gemacht, das muss man ihm einfach lassen, obwohl sein Stil teilweise schon sehr hölzern aussah. Ein Mentalitätsmonster halt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Sechs Punkte Rückstand kann man in 15 Spielen schon noch aufholen, da ist für Ried und Baumgartner also noch alles drin. Ried wäre mir als Aufsteiger eh deutlich lieber als Wattens.

Ried auswärts! :clap::mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten ihn vor jedem CL-PlayOff engagieren! :D

.

.

.

.

Bezahlung als Erfolgsprämie nur bei Erreichung der CL-Gruppenphase :davinci:

 

Gegen Düdelingen damals war es noch kein Play Off, da hat er aber im Heimspiel auch seinen Teil "beigetragen" mit einem Luftloch vor Tor :laugh:

Ernsthaft: mir taugt er trotzdem, dem wurde im Fussball 0 geschenkt, er hat sich das erarbeitet und trägt sein Herz auf der Zunge. So Typen tun dem Sport einfach gut in unserer Mainstreamlandschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Roger Schmidt könnte Ende des Monats zumindest noch chinesischer Pokalsieger mit Beijing Guoan werden. Im heutigen Hinspiel gegen Shandong Luneng kam sein Team zu einem 1:1-Unentschieden. Soriano war nicht im Kader.

sind die anderen Legionäre so viel besser als JSFG? wundert mich schon, dass gerade RS ihn nicht öfter aufstellt

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 7 Minuten:

sind die anderen Legionäre so viel besser als JSFG? wundert mich schon, dass gerade RS ihn nicht öfter aufstellt

Die haben halt für den Sturm Bakambu, der kolportierte 40 Mio. Euro Ablöse gekostet hat. Das/der ist Sorianos großes Pech. Und im Mittelfeld sind Renato Augusto und Viera gesetzt.

Andere Baustelle: Bredlow kehrt nun längerfristig ins Nürnberger Tor zurück, weil sich sein Konkurrent eine schwerere Verletzung zugezogen hat und erst 2019 wieder einsatzbereit sein wird.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.