Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
lazaro37 schrieb am 16.11.2018 um 09:21 :

Die türkischen Medien schreiben viel, was der Tag lang ist.
Alan hat bereits im vergangenen Jahr bei Guangzhou für ein weiteres Jahr verlängert.
Die Daten, die bei seinem Spielerprofil auf TM stehen sind schlichtweg falsch.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Niederlage? Haben doch eh 1:0 gewonnen.:ratlos:

Dann ist es ja noch krasser. Es ging wohl um eine vergebene Chance von Mane. Senegal ist nämlich Erster in der Gruppe, hat 1:0 gewonnen und ist auch für den Afrika Cup qualifiziert. Die Senegalesen sind offenbar noch größere Suderer als Österreicher - muss man erst mal schaffen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elfer schrieb am 17.11.2018 um 12:31 :

Die türkischen Medien schreiben viel, was der Tag lang ist.
Alan hat bereits im vergangenen Jahr bei Guangzhou für ein weiteres Jahr verlängert.
Die Daten, die bei seinem Spielerprofil auf TM stehen sind schlichtweg falsch.


 

Hast du dazu irgendeine Quelle oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Hast du dazu irgendeine Quelle oder so?

Ja, Alan selbst. Die beste Quelle, die es diesbezüglich gibt.?

Er war im Juli in Wien auf Trainingslager.

Was aber nicht heißt, dass Wechsel ausgeschossen sind,  wenn ein anderer Club zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elfer schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Alan selbst. Die beste Quelle, die es diesbezüglich gibt.?

Er war im Juli in Wien auf Trainingslager.

Was aber nicht heißt, dass Wechsel ausgeschossen sind,  wenn ein anderer Club zahlt.

Danke für die Info. Seltsam finde ich, dass der Vertrag laut Transfermarkt.at am 19.1.2019 enden soll, das macht bei einer Ganzjahresmeisterschaft wie in China eigentlich keinen Sinn. Erwarten sollte man also ein Vertragsende mit Jahresende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Thomas Linke dürfte wohl als Sportdirektor nach Ingolstadt zurückkehren. 

Gerade gesehen, dass Linzmaier für die Schanzer als Scout arbeitet. Erklärt wohl auch, warum verhältnismäßig viele Spieler aus unserer Liga zu den 04ern gewechselt sind. (ist nicht einmal OT, weil der gute Mann ja auch einmal bei uns werken durfte :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.