Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 11 Minuten:

Foda ist ein absoluter Fehler, bin gespannt wie lange der fuhrwerken darf... der ist doch offensichtlich komplett daneben. 

Aber im Vergleich zu Herzog und Fink immer noch das geringere Übel. Und viel besser werden die Optionen, bei diesem Sportdirektor, auch zukünftige nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Dem Argument zufolge müsste jedes Land im Spiel gegen die Nordiren ihren nationalen Brechertyp vorne reinstellen, damit man gegen die Nordiren reüssieren kann. Ich glaube nicht, daß das das einzige Mittel dazu sein kann/darf.

Das wäre wohl ein Witz, den Alar gegen die Nordiren aufzustellen. Kenn in der Bundesliga keinen der so körperlos agiert wie Alar! Für mich gäbe es klar bessere Alternativen statt Alar. Aber er ist ja ein Liebkind seines ehemaligen Trainer, Franco Foda! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 14 Minuten:

Das wäre wohl ein Witz, den Alar gegen die Nordiren aufzustellen. Kenn in der Bundesliga keinen der so körperlos agiert wie Alar! Für mich gäbe es klar bessere Alternativen statt Alar. Aber er ist ja ein Liebkind seines ehemaligen Trainer, Franco Foda! 

Du hast den Kern meiner Aussage eigentlich nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Du hast den Kern meiner Aussage eigentlich nicht verstanden. 

Du hast recht! Ich habe mich wahrscheinlich bei der falschen Meinung eingeloggt! Sorry, tut mir leid! Wollte eigentlich nur zu Alar etwas melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/druck--auch-stillstand-macht-martin-hinteregger-zufrieden/

Zitat

Ich hätte nie gedacht, dass ich es so weit schaffe, dass ich einmal in der deutschen Bundesliga spielen werde. Jetzt spiele ich bereits die dritte Saison dort. Jede Saison, die noch dazu kommt, sehe ich als Draufgabe. Im Nationalteam habe ich inzwischen über 30 Spiele - auch das hätte ich mir nie gedacht als 17-Jähriger. Ich bin einfach zufrieden mit dem, was ich schon erreicht habe. Alles, was jetzt noch dazu kommt, ist eine Draufgabe. Deswegen mache ich mir auch keine Gedanken, wenn ich mal nicht spiele. Auch wenn ich ein halbes Jahr nicht spielen würde, wäre es okay, weil ich zuletzt jedes Jahr ohne Ausnahme 30 bis 40 Spiele gemacht habe", so Hinteregger weiter.

Es ist im Endeffekt auch nur ein Fußballspiel und Druck macht einen nicht besser. Wenn man sich selbst mehr Druck auferlegt, wird man nicht besser, sondern es geht eher in die andere Richtung."

Keinen Druck erlegt sich der 26-Jährige auch bezüglich weiterer Vereins-Zukunft auf, womit wir wieder beim Thema Zufriedenheit wären. Hinteregger bekräftigt einmal mehr seine Absicht, dem FC Augsburg vorerst die Treue halten zu wollen:

"Man muss auch einmal dankbar sein für das, was man hat, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man jetzt schon die dritte Saison Stammspieler in der deutschen Bundesliga ist und das Vertrauen bekommt, jedes Spiel zu spielen. Man sollte nicht immer mehr und mehr wollen, sondern auch mal mit dem zufrieden sein, was man gerade hat - auch wenn viele sagen, Zufriedenheit ist Stillstand. Aber wenn man nie zufrieden ist, dann ist das auch nicht gut."

Sollte die Zeit für den Abschied einmal reif sein, an seinem Serie-A-Traum fest: "Eine andere Liga würde ich schon auch gerne mal sehen. Wenn sich etwas ergibt, dann ist als Kärntner die italienische Liga im interessantesten. Am besten Udinese, da bin ich in einer Stunde dort."

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
m4v3rick_mts schrieb vor 28 Minuten:

Also Hineregger ist so ein Typ Fussballer, mit dem ich gerne auf einen Kaffee, oder noch besser Fischen oder ähnliches gehen würde.

Eine tolle Persönlichkeit, der man nur das Beste wünschen kann.

Eher ab in den Wald und jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Also Hineregger ist so ein Typ Fussballer, mit dem ich gerne auf einen Kaffee, oder noch besser Fischen oder ähnliches gehen würde.

Eine tolle Persönlichkeit, der man nur das Beste wünschen kann.

Hinteregger ist halt noch ein Typ und nicht einer der hippen Möchtegernposer. Ich sag nur Gucci-Pyjama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde:

Also Hineregger ist so ein Typ Fussballer, mit dem ich gerne auf einen Kaffee, oder noch besser Fischen oder ähnliches gehen würde.

Eine tolle Persönlichkeit, der man nur das Beste wünschen kann.

 Ist mir zu übertrieben, zwischen Möchtegernhippster und "ich will am liebsten alleine im Wald sein", gibt es noch die bodenständigen Normalos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
 Ist mir zu übertrieben, zwischen Möchtegernhippster und "ich will am liebsten alleine im Wald sein", gibt es noch die bodenständigen Normalos..

Was ist mit Ulmer?
Der scheint in diese Kategorie zu fallen. Hat aber in diesem Thread zum Glück noch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ich persönlich hab jetzt nichts dagegen wenn man sich mal was gönnt. Einen BMW M4 oder von mir aus auch einen Gucci-Pyjama, nur muss dann halt auch die Leistung am Platz vorhanden sein. Und das sehe ich eigtl bei allen Spielern von Salzburg so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.