Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 10 Stunden:

Keita war heute richtig schwach, hatte fast was von seinen Anfangszeiten bei uns :betrunken: 

Der sah aber auch nicht fit aus und hatte als oberste Priorität wohl nur seinen Rücken nicht wieder zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Reyna hat es auch wieder mal ins Nationalteam Perus geschafft

 

MMn muss der eigentlich immer in der Nationalmannschaft Perus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Sabitzers Rolle in Leipzig ist mittlerweile sehr interessant. Er wird jetzt immer öfters als ZM eingesetzt. Ich habe schon im Sommer ein Interview von RR gelesen, in dem er meinte, dass er Sabitzer ķünftig als DM/ZM sieht. Echt spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bredlow dürfte seinen Platz im Nürnberger Tor wohl auch bald loswerden, wenn der Trainer schon öffentlich einen Torwartwechsel erwägt. In Dortmund war er aber auch leider ziemlich schlecht.

Zitat

Nach nächster Klatsche 

Club-Coach Köllner erwägt Torwartwechsel: „Schauen, was die beste Lösung ist“

Beim 1.FC Nürnberg könnte es wegen der zweiten deutlichen Niederlage innerhalb kurzer Zeit einen Wechsel auf der Torhüterposition geben. Trainer Michael Köllnererwägt, nach der Länderspielpause Christian Mathenia (26) anstelle von Fabian Bredlow (23, Foto) beim Bundesligisten aufzustellen. Das deutete der Coach einen Tag nach dem 0:6 in Leipzig - der zweiten Pleite nach dem 0:7 in Dortmund - an.

„Wir werden das Spiel und die Tore in Ruhe analysieren, ich werde mit meinem Torwarttrainer sprechen. Wir werden nach dem Training schauen, was die beste Lösung ist“, verkündete Köllner am Montag.

https://www.transfermarkt.de/club-coach-kollner-erwagt-torwartwechsel-bdquo-schauen-was-die-beste-losung-ist-ldquo-/view/news/321310

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde er ja - ist ja legitim, dann auch U21 Spieler nachzunominieren, die auf Abruf sind oder :ratlos: 

Davon abgesehen, dass es komplett egal ist, ob man auf Abruf ist oder nicht, kann er für die U21 nicht so wichtig sein, wenn er jetzt doch einberufen wird. Wenn er unbedingt die U21 verstärken soll, da es dort um etwas geht, ist es ein bisschen komisch, ihn jetzt als Kaderspieler Nr. 23 abzuziehen. Und gerade für die Position von Grillitsch ist er nur bedingt geeignet.

Aber gut. Zumindest wurde Laimer jetzt das erste Mal von Foda einberufen. Wäre normalerweise sicher früher passiert, aber er musste ja immer die U21 verstärken. Jetzt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Davon abgesehen, dass es komplett egal ist, ob man auf Abruf ist oder nicht, kann er für die U21 nicht so wichtig sein, wenn er jetzt doch einberufen wird. Wenn er unbedingt die U21 verstärken soll, da es dort um etwas geht, ist es ein bisschen komisch, ihn jetzt als Kaderspieler Nr. 23 abzuziehen. Und gerade für die Position von Grillitsch ist er nur bedingt geeignet.

Aber gut. Zumindest wurde Laimer jetzt das erste Mal von Foda einberufen. Wäre normalerweise sicher früher passiert, aber er musste ja immer die U21 verstärken. Jetzt halt nicht.

Wieso kann er für die u21 dann nicht wichtig sein? Was hat das damit zu tun? Foda hat sich halt für andere zuerst entschieden, muss doch nix mit der u21 zu tun haben. Oder es war eine 50/50 Entscheidung bei der dann entschieden wurde, den u21 berechtigten dort spielen zu lassen. 

Kurzfristige Verletzungen ändern die ganze Situation dann natürlich, weil prinzipiell A-Team > U21. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



prinzipiell A-Team > U21. 



Das war eben vor der Verletzung nicht der Fall, da Laimer die U21 verstärken sollte. Das wurde so kommuniziert. Dh U21 > A-NT in seinem Fall, da es um sehr viel geht. Wenn ein Ausfall, die nicht mal seine Position ist, alles durcheinander wirft, dann zweifle ich eben an, dass es so wichtig war, die U21 zu verstärken und er deshalb ursprünglich nicht für das A NT einberufen wurde, wie es kommuniziert wurde.

Wenn Du da keinen Zusammenhang sehen willst, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leon Bailey hat sich offenbar für eine Länderspiel-Karriere mit Jamaika entschieden, nachdem sich die Option England aufgrund der Formalien zerschlagen hat:

Zitat

Jetzt doch: Bailey spielt für Jamaika

Es wurde viel gerätselt, für welches Land Leon Bailey das Nationaltrikot überstreifen würde. Jetzt scheint der Flügelstürmer von Bayer Leverkusen sich entschieden zu haben. Der 21-Jährige ist zu Länderspielen für den jamaikanischen Verband eingeladen worden und ist diesem Ruf auch gefolgt. Zudem wurde Offensivakteur Sam Schreck für die deutsche U-20-Nationalmannschaft nachnominiert.

Es wurde viel spekuliert. Teilweise ohne den entsprechenden Hintergrund. Für welches Land würde Leon Bailey spielen, lautete eine oft diskutierte Frage, als der Jamaikaner in der vergangenen Saison bei Bayer 04 mit seinen Dribblings, Sololäufen, Vorlagen und Toren begeisterte. Mal war von England die Rede, mal von Belgien oder Deutschland. Nur sein Heimatland schien außen vor bei der Wahl seiner Auswahl. Hintergrund: Zwischen Baileys Stiefvater und Berater Craig Butler und dem jamaikanischen Verband herrschte seit Jahren ein angespanntes Verhältnis, auch weil Butler Talente seiner Fußballschule in Kingston vom jamaikanischen Verband benachteiligt wähnte. So "durfte" Bailey nicht für Jamaika ran.

Doch die Möglichkeiten für Bailey, für ein anderes Land zu spielen, bestehen nicht. Selbst nicht für England. Auch wenn Bailey englische Großeltern hat. Doch diese wurden nicht in England geboren, wodurch es für den Angreifer nicht möglich ist, eine Spielberechtigung für das Mutterland des Fußballs zu bekommen.

Folglich bleibt Bailey nur die Option Jamaika. Und diese wird er nun offensichtlich nutzen. Der pfeilschnelle Linksfüßer ist vom jamaikanischen Verband zu dem anstehenden Länderspiel der Jamaikaner im Rahmen der CONCAFAC Nations League in der Nacht zum Montag (MESZ) auf der Antilleninsel Bonaire eingeladen worden - und Bailey ist dem Ruf gefolgt. Sollte er zum Einsatz kommen, wäre er für Jamaika festgespielt und alle Diskussionen um seine internationale Karriere damit beendet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733560/artikel_jetzt-doch_bailey-spielt-fuer-jamaika.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Davon abgesehen, dass es komplett egal ist, ob man auf Abruf ist oder nicht, kann er für die U21 nicht so wichtig sein, wenn er jetzt doch einberufen wird. Wenn er unbedingt die U21 verstärken soll, da es dort um etwas geht, ist es ein bisschen komisch, ihn jetzt als Kaderspieler Nr. 23 abzuziehen. Und gerade für die Position von Grillitsch ist er nur bedingt geeignet.

Aber gut. Zumindest wurde Laimer jetzt das erste Mal von Foda einberufen. Wäre normalerweise sicher früher passiert, aber er musste ja immer die U21 verstärken. Jetzt halt nicht.

Ich bin ganz bei dir, dass diese Begründungen immer sehr luftig sind. Da behauptet man, dass die U21 so wichtig ist und man einige Spieler unten lässt und dann entscheidet man sich zwei Mal für einen U21 Akteur (Wöber, Laimer statt Potzmann, Schwab).

Aber warum du Laimer als ungeeignet für das ZM siehst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nach den Ausfällen von Baumgartlinger und Grillitsch bleiben da eigentlich nur Ilsanker und Schlager (Zulj hätte schon gleich übersehen :davinci:). Da musste einer nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.