Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Unser Trainergott Adi H. führt schon nach wenigen Minuten gegen Lazio (Berisha sitzt auf der Bank)

frankfurt mit 2:1 in die pause, lazio nur noch zu 10. gelb/rot

3:1 berisha noch immer auf der bank

rote karte für lazio 

hütter gewinnt wenn da nicht alles schief läuft  gewinnt  frankfurt das klar

65. berisha kommt

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

https://www.francefootball.fr/news/Limassol-marseille-rudi-garcia-charge-duje-caleta-car-et-nemanja-radonjic/946615

Garcia hebt Duje (und Radonjic) negativ hervor und sagt, dass sie schnell lernen müssen. Auch nicht die feine Art

Ich denke das zeigt ganz gut, dass man sich als Spieler in Sbg schon genau überlegen sollte wo man hin wechselt. Es ist klar, dass der eine oder andere den nächsten Schritt machen möchte, aber in Salzburg hat man auch extrem gute Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. 

Ich hoffe der Duke findet wieder in die Spur, ich hab ihm diesen Schritt gegönnt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
GIZM0 schrieb vor 28 Minuten:

Berisha gestern übrigens in Minute 64 erstmals eingewechselt worden. Bei Lazio

diese Maschine, lt den ö3-Nachrichten (beim Heimfahren) hat er auch noch das 1-0 für Rapid gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberlin hat dem kamerunischen Verband offenbar einen Korb gegeben: 

Zitat

Kamerun-Coach Clarence Seedorf hatte Dimitri Oberlin für die beiden Qualifikationsspiele zum Afrika-Cup am 12. und 16. Oktober gegen Malawiaufgeboten, doch der pfeilschnelle Flügelstürmer gibt der holländischen Fussball-Legende einen Korb!

«Oberlin rückt nächste Woche mit der Schweizer U21-Nati ein», bestätigt FCB-Mediensprecher Simon Walter an der Pressekonferenz. Neben Seedorf hatte sich auch Kameruns Rekordtorschütze Samuel Eto’o (Ex-Barcelona, Inter, Chelsea) persönlich um Oberlin bemüht.

Der war als 8-jähriger Knirps mit seiner Mutter aus Afrika in die Schweiz gezogen und hat fast alle Juniorenstufen des SFV durchlaufen. Das Thema Kamerun ist aber trotz Absage (noch) nicht vom Tisch.

Erst, wenn er in einem Pflichtspiel für die A-Nati aufläuft, ist er für immer an die Schweiz gebunden. Ob ihm Nati-Coach Vladimir Petkovic diesen Wunsch einst erfüllen wird?

https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/u21-nati-statt-seedorf-und-etoo-dimitri-oberlin-sagt-kamerun-ab-id8941801.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.