Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Der Leonardo hat es letztens bei Randers schon nicht mehr gepackt. Seine Zeit ist leider vorbei

Denke auch das diese Ehe aus Altersgründen vor dem Ende steht:D vielleicht wird er irgendwann sein Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mané bekommts ganz schön ab auf Facebook:

Zitat

What’s wrong with Mane ?? Is he that stupid to just focus on scoring goals and prevent Salah from scoring .. he is ruining the team this way

Zitat

Liverpool will never win the title because the stupid selfish spiteful Mane , the heart of this guy has all the hatred for Salah,Mane made Salah selfish too when he missed two chances , Mane the loser creates tension and stress between the attackers,I don’t know who made Mane wears number 10 the role of this number is play maker , if Klopp didn’t control Mane Liverpool will never win the title

Das sind die Kommentare mit den meisten Likes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
rbs7 schrieb vor 4 Minuten:

Mané bekommts ganz schön ab auf Facebook:

Das sind die Kommentare mit den meisten Likes!

Ziemlicher Blödsinn. Facebook halt. Die Beiträge auf Transfermarkt, die viel mehr Fachwissen an den Tag legen, deuten nur daraufhin, dass beide Spieler, also Mane und Salah zu leichtfertig mit ihren Chancen umgegangen sind. Da wird Salah genauso kritisiert, wenn nicht sogar mehr als Mane. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Ich tu's jetzt ganz absichtlich hier rein, weil der gute Ralph ja auch mal bei uns gespielt hat. 
Hasenhüttl soll möglicherweise Heiko Herrlich beerben.

https://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Ralph-Hasenhuettl-steht-vor-Comeback/348931883

Da gabs ja schon mal Gerüchte vor wenigen Wochen, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Roman Wallner hat unser Spiel gegen Leipzig Derby-Charakter :D 

https://www.facebook.com/DAZNDE/videos/2197914723831080/

Dosen-Derby :lol:

greez schrieb vor 1 Minute:

Wanderson erzielte gestern bei Krasnodars 4:0-Sieg gegen Anzhi Makhachkala sein drittes Saisontor.

Damit hat er jetzt schon genauso viele Tore erzielt, wie in der gesamten Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
greez schrieb vor 3 Stunden:

Wanderson erzielte gestern bei Krasnodars 4:0-Sieg gegen Anzhi Makhachkala sein drittes Saisontor.

Wanderson ist ohne Zweifel ein toller Kicker bei uns gewesen, aber ihm fehlte in wichtigen Situationen oft das Gespür. Die prägendste Erinnerung an Wanderson wird für mich auf jeden Fall bleiben, wie er nach einem kompletten Sinnlosdribbling in der Nachspielzeit eines wichtigen Cupspiels in der Folge des logischen Ballverlustes noch einen Gegenangriff eingeleitet hat, der uns fast den Aufstieg gekostet hätte.
Schwegler wollte ihn daraufhin unangespitzt in den Boden rammen, so fuchsteufelswild war der. Musste er nicht sogar zurückgehalten werden? Ich glaube gegen Kapfenberg war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
local simpleton schrieb vor einer Stunde:

Wanderson ist ohne Zweifel ein toller Kicker bei uns gewesen, aber ihm fehlte in wichtigen Situationen oft das Gespür. Die prägendste Erinnerung an Wanderson wird für mich auf jeden Fall bleiben, wie er nach einem kompletten Sinnlosdribbling in der Nachspielzeit eines wichtigen Cupspiels in der Folge des logischen Ballverlustes noch einen Gegenangriff eingeleitet hat, der uns fast den Aufstieg gekostet hätte.
Schwegler wollte ihn daraufhin unangespitzt in den Boden rammen, so fuchsteufelswild war der. Musste er nicht sogar zurückgehalten werden? Ich glaube gegen Kapfenberg war das.

Hätte ihn trotzdem gern unter Rose gesehen. Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der besondere Fähigkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb am 17.9.2018 um 16:09 :

Ich tu's jetzt ganz absichtlich hier rein, weil der gute Ralph ja auch mal bei uns gespielt hat. 
Hasenhüttl soll möglicherweise Heiko Herrlich beerben.

https://sport.oe24.at/fussball/international/deutschland/Ralph-Hasenhuettl-steht-vor-Comeback/348931883

vor wenigen monaten wurde herrlich noch gefeiert, jetzt läuft es drei spiele mal nicht, auch weil einige verletzt fehlen, und jetzt soll schon der nachfolger vor der tür stehen. scheint mir eher medial konstruiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.