Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor 20 Minuten:

Marco Djuricin ist mit Holzhauser und Fink letzter mit nur einem Punkt nach 4 Spielen.

Und geholt haben die Zürcher den einen Punkt gegen Jankos Lugano. Als dieser zuletzt eingewechselt wurde (bei 2:0-Führung für seines Team), kippte das Spiel. Endstand 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb am 17.8.2018 um 11:39 :

Bredlow bleibt auch nach dem Aufstieg von Nürnberg die Nummer 1, Neuzugang Mathenia muss auf die Bank - http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/729713/artikel_brutal-schwere-entscheidung_bredlow-bleibt-die-nummer-1.html

Ich schaue gerade DFB Pokal Konferenz und als der Name Bredlow bei Nürnberg fiel, schoss mir so durch den Kopf, was aus all den Torhütern geworden ist, die irgendwann einmal bei uns, den Juniors oder Liefering gespielt hatten. 10 Minuten später höre ich den Namen 'Niclas Heimann' beim SV Rödinghausen. Beachtliche Karriere! :lol:

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der unterschiedliche spielstil von kovac und hütter ist schon eine ziemliche umstellung. dass da nach der ersten vorbereitung alles gleich von beginn an flüssig läuft, hatte ich nicht erwartet. leider ist hütter nicht gerade variabel und wenn die mannschaft auch in den nächsten monaten gar nichts mit dem system anfangen kann, wars das wohl für ihn.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Bayern-Klatsche habe ich Hütter ja noch verteidigt, weil das einfach eine andere Liga als Frankfurt ist, Pokalsieg zuletzt hin oder her. Aber als Titelverteidiger im Pokal dann bei einem nicht mal guten Regionalligisten rauszufliegen, ist richtiger Mist. 

Wenn jetzt der (vom Papier her machbare) Saisonstart auch noch in die Hose geht, dann kann sich Hütter leider gleich anschnallen, dann wird die Diva vom Main wieder zuschlagen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 2 Stunden:

Ui mal schauen wie geduldig man in Frankfurt mit dem Trainergott ist.

Ein bissal werden sie sich schon geduldet, haben ihm ja hoffentlich ned umsonst einen 3jahresvertrag gegeben und auch Ablöse für ihn gezahlt. Andererseits: Nicht auszuschließen, dass schon eine fixe Abfertigung für den Fall der vorzeitigen Auflösung vereinbart worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.