Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Unser ehemaliger Nachwuchs-Torwart Valentino Jovic (zuletzt Sandhausen) ist auch vereinslos, dabei hat er im Sommer 2017 eigentlich einen Dreijahresvertrag beim SVS unterschrieben. 

https://www.transfermarkt.de/valentino-jovic/profil/spieler/298003

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist ja auch nicht Frankfurts Maßstab, von daher sollte man das 0:5 auch nicht zu sehr überbewerten.

Mit Spielen zum BL-Auftakt gegen Freiburg und Bremen hat die Eintracht sicherlich die Möglichkeit, gut in die Saison zu kommen - dann eben gegen Gegner auf Augenhöhe.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird denke ich schwer für Hütter in Frankfurt. Bis jetzt scheint das System noch nicht so zu funktionieren, wie er es gerne will, wobei die Bayern, wie schon gesagt, natürlich nicht der Maßstab sind. Wird auf jeden Fall spannend, wie sich die Eintracht international und in der BL schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Wird denke ich schwer für Hütter in Frankfurt. Bis jetzt scheint das System noch nicht so zu funktionieren, wie er es gerne will, wobei die Bayern, wie schon gesagt, natürlich nicht der Maßstab sind. Wird auf jeden Fall spannend, wie sich die Eintracht international und in der BL schlägt. 

Vielleicht war die Klatsche da gestern gar nicht so schlecht, um die gute letzte Saison und den Pokalsieg zu relativieren und die Ziele auch etwas realistischer zu sehen (vor allem im Umfeld).

Denn Frankfurt hatte letzte Saison eigentlich schon keine Mannschaft, die ernsthaft um den EL-Startplatz mitspielen sollte und auch in dieser Saison nicht. Ich traue Hütter durchaus zu, dort gute Arbeit zu leisten und vielleicht auch etwas attraktiveren Fußball spielen zu lassen als unter Kovac. Der war zwar sehr zweckmäßig, aber nicht schön anzusehen. Ein sicherer Mittelfeldplatz ist auf jeden Fall drin (so zwischen Platz 8-12).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.