Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Smackie schrieb vor 5 Minuten:

9 gemeinsame Monate mit Sadio in Salzburg? Waren das nicht eher maximal 2?

Naja hingen auch immer schon gemeinsam ab als Naby noch in Liefering war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten:

Naja hingen auch immer schon gemeinsam ab als Naby noch in Liefering war.

Keita kam im Sommer 2014 von Istres und Mané ging später noch im Sommer, wie wir wissen. Ich verstehe die 9 Monate auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Keita kam im Sommer 2014 von Istres und Mané ging später noch im Sommer, wie wir wissen. Ich verstehe die 9 Monate auch nicht.

Echt? sorry blicke da nicht mehr im Deteil durch,das Problem sind die schnellen Wechsel zu der Zeit da muss ich den Überblick verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleines Update aus China:

Roger Schmidt führt mit Guoan die Tabelle an. Soriano wechselt dabei zwischen Startelf und Tribüne. Laut tm läuft sein Vertrag mit Jahreswechsel aus, wobei Guoan eine Vertragsoption für ein weiteres Jahr hat.

Alan hat nun seine 8 Spiele Sperre abgesessen. Sein Klub Guangzhou Evergrande liegt aktuell am vierten Platz. Bei ihm läuft der Vertrag im Jänner aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 44 Minuten:

Kleines Update aus China:

Roger Schmidt führt mit Guoan die Tabelle an. Soriano wechselt dabei zwischen Startelf und Tribüne. Laut tm läuft sein Vertrag mit Jahreswechsel aus, wobei Guoan eine Vertragsoption für ein weiteres Jahr hat.

Alan hat nun seine 8 Spiele Sperre abgesessen. Sein Klub Guangzhou Evergrande liegt aktuell am vierten Platz. Bei ihm läuft der Vertrag im Jänner aus.

wär doch was Jonny zu holen damit er ala Leitgeb seine Karriere bei uns beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dähne hat sich bei Wisla Plock erneut als Nummer 1 behauptet und steht heute gegen Lech Posen im Tor. Zynel ist hingegen gar nicht im Kader.

Aschauer ist nach seiner Vertragsauflösung bei Großaspach in der Regionalliga Südwest gelandet. Er wird für den früheren Zweitligisten FSV Frankfurt spielen.

https://www.transfermarkt.de/alexander-aschauer/profil/spieler/72111

Pehlivan spielt wieder in der Türkei, wechselte zum Zweitligisten Genclerbirligi nach Ankara

https://www.transfermarkt.de/yasin-pehlivan/profil/spieler/64016

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
barracuda schrieb vor 6 Stunden:

Kleines Update aus China:

Alan hat nun seine 8 Spiele Sperre abgesessen. Sein Klub Guangzhou Evergrande liegt aktuell am vierten Platz. Bei ihm läuft der Vertrag im Jänner aus.

Hier sind die TM Infos falsch.
Alan hat bereits vor einiger Zeit um ein weiteres Jahr bei Guangzhou Evergrande verlängert.

Er wäre gestern nach seiner Sperre wieder in der CSL spielberechtigt gewesen, das Spiel Shanghai SIPG gegen Guangzhou Evergrande wurde aber wegen eines Taifuns abgesagt bzw. verschoben.

Alans Mannschaftskollege Kim Young-Gwon  hat übrigens mit einem Tor mit die Deutschen aus der WM geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.