Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

 

Unvergessen ... "Ja, ist den heut schon Weihnachten?"

Auch gegen Juventus, Sofia, Villarreal und Lüttich hat er wichtige Tore gemacht, aber dieses Tor gegen PSG wird wohl niemals in Vergessenheit geraten.

Wird doch eine Stelle im Verein für ihn geben müssen!

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Du warst schneller! :davinci:

 

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

 

Unvergessen ... "Ja, ist den heut schon Weihnachten?"

 

unglaublicher Moment!

Damals im Stadion dachte ich mir noch, verdammt was soll das, wir brauchen ein Tor und es sind genau drei Spieler von uns im Strafraum …… ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es erfüllt mich immer mit großer Freude, wenn man sieht, wie sich Ex Kicker von RED Bull ( in diesem konkreten Fall NABY KEITA) präsentieren! Scheint bei Liverpool richtig gut angekommen zu sein! Und wird wieder eine spannende CL Saison bei LIverpool mit Keita und Mane zu geben und hoffentlich auch mit uns!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

So richtig floppen unsere "teuren" Exporte auch nicht bis jetzt. Lazaro und Hinti haben sich in der DBL sehr gut etabliert, Wanderson macht sein Ding in Rußland.

Jetzt hoffen wir, dass der Laimer unter RR wieder mehr abgeht

Sehe ich auch so. Und diese Tatsache, dass sich alle teuren Exporte im Ausland auch früher oder später etablieren, ist wichtig für unseren Ruf als Top-Ausbildungsstätte. Von daher hoffe ich persönlich, auch, wenn ein Abgang mal nicht so harmonisch verläuft, dass sich derjenige im Ausland stark präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.