Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Banklwärmer
tommtomm schrieb am 13.6.2018 um 21:30 :

Sorry, check ich da was nicht? Fehlt ein Ironie-Smiley? 

Er hatte einen gültigen Vertrag, den er irgendwann mal unterschrieben hat, aber nicht erfüllen wollte - egal, was er oder sein Berater da für Ansichten haben. Er hat uns damit geschadet, da gibt es keine zweite Meinung! 

Und wie man mit solchen egoistischen Leuten verfahren sollte, die auf gültige Vereinbarungen scheißen, zeigt das aktuelle Beispiel aus Spanien.

Einfach mal hypothetisch:

Sadio wurde ein Wechsel im Sommer zugesagt; Sadio ist mit BVB einig; RR sagt  „Championsquali R3 musst noch spielen“; Sadio Ok; RR sagt „ach R4 musst doch auch noch spielen“; BVB springt ab; Sadio wird nervös; Saints letzte Option, muss aber sofort wechseln; usw.

So unverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Für einen geldgierigen Berater und einen geldgierigen Spieler ... komplett verständlich. Für einen vor den Kopf gestoßenen Verein und extrem enttäuschte Fans ... komplett unverständlich. 

Ich wünsch ihn keinesfalls etwas Schlechtes, aber bin meilenweit davon entfernt, ihm alles Gute zu wünschen!

Ok, respektiere deine Meinung, ich bin halt anderer Ansicht.

So oder so Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 10 Stunden:

Für einen geldgierigen Berater und einen geldgierigen Spieler ... komplett verständlich. Für einen vor den Kopf gestoßenen Verein und extrem enttäuschte Fans ... komplett unverständlich. 

Ich wünsch ihn keinesfalls etwas Schlechtes, aber bin meilenweit davon entfernt, ihm alles Gute zu wünschen!

Da ist dem tommtomm doch tatsächlich ein waschechter Prohaska ausgekommen.

_Prohaska_

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 19 Stunden:

....Ich wünsch ihm keinesfalls etwas Schlechtes, aber bin meilenweit davon entfernt, ihm alles Gute zu wünschen!

Hast damals beim Spiel gegen Southampton gepfiffen oder geklatscht ? - Gefühlsmäßig gab es damals nur pro oder contra ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb Gerade eben:

Gegen uns hat er doch gar nicht gespielt, oder? 
Aber gepfiffen hab ich Stadion sowieso überhaupt noch nie. 
 

Schon, bei dem Vorbereitungsturnier mit Southampton, Werder Bremen und noch einer Mannschafft, kann dir auch noch sagen daß es extrem heiß war und die Zuschauer haben bei jedem Ballkontakt Sadio entweder ausgepfiffen oder angefeuert , ein neutral gab es gefühlsmäßig gar nicht. Hab dieses Turnier sogar in deinem Hoheitsgebiet - sprich Oberrang Ost gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

...Und gegen uns hat er dann ja nicht mehr gespielt.

Also an solche Feinheiten kann ich mich dezidiert nichtmehr erinnern, weiß jedoch das der 16 er von Bremen ewig aufgewärmt hat und nach seiner Einwechslung sofortein Tor erzielt hat. Wär interessant was aus dem Jungen geworden ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Hui war dann doch ein Hopfenextrakt Getränk zuviel:schnapsdrosseln:das sind Räusche:D

Ja entweder das oder ein Kombination aus Alk mit Sonnenstich / Hitze auch noch, hab aber eben gesehen das nur 11.000 Zuschauer waren , hätte schwören können das es mind. 15k waren. Wenn sich jetzt noch herausstellt das nur ich gepfiffen habe dann entscheide ich mich für den Weg von ab+ und mitchell.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie kann sich keiner mehr so genau an etwas erinnern :lol: es war aber auch heiß.

Hat dann doch ordentlich geschüttet! ;)

Ich glaube er hat das Tor von Ujah aufgelegt, aber ich bin mir gerade nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.