Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

LieferingerKingz schrieb vor einer Stunde:

Glaube die holen sich wenn schon eher den Salah. Bis auf das Finale war ja Mane leider immer im Schatten von Salah. Würde mich schwer wundern wenn Real ernsthaft Interesse zeigen würde. 

waere schade, wuerde mein Liverpool-Traum-MF mit 

Berisha-Keita-Mane

zunichte machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Schon irgendwie krass. Damals als Basel gegen Salzburg spielte wechselte Salah gerade kurz vor den Spielen nach England, Mané war bei Salzburg. Jetzt gibts Gerüchte über beide Spieler dass die zu Real wechseln. Auf jeden Fall sind beide ganz oben angelangt. Wer hätte das damals schon gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Falls Mane wirklich um irgendeine Wahnsinnssumme zu Real gehen sollte wäre man da noch an der Ablösesumme beteiligt?

Irgendwann is auch amal gut.

Wiest diese Klausel beim Transfer reinverhandelst, zeigst ma :D

Jetzt x Mio und wenn ihr den Spieler verkauft, davon nochmals y Prozent. Aber! Wenn der Verein den Spieler dann nochmals verkauft, muss er, obwohl nix und null mit uns zu tun, nochmals z Prozent abdrücken :D

Das geht (ging?) nur in Südamerika, wo je einzelne (Firmen) Anteile an den Spielern halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Die Zukunft von Fränky Schiemer bei der SV Ried ist vorerst geklärt. 

In einer Vorstandssitzung am Mittwochabend wurde der 32-Jährige trotz des verpassten Aufstiegs in die Bundesliga als Manager der Innviertler bestätigt. 

"Mir war es persönlich sehr wichtig, gegenüber dem Vorstand nach unserem verpassten Saisonziel die Vertrauensfrage zu stellen, das habe ich getan, aber sehr positive Signale der Klubführung erhalten", sagt Schiemer gegenüber "ORF OÖ". 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--zukunft-von-fraenky-schiemer-in-ried-geklaert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tycon schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich das richtig sehe, hat Ati-Zigi heute gegen Island sein Debüt in der Nationalmannschaft für Ghana gegeben

Hat schon vorher in der Nationalmannschaft gespielt. Transfermarkt ist da nicht auf dem neuesten Stand.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Scheinbar war die Aussage seitens Hoeness, dass sie Hütter am Zettel hatten. Das kann auch an 10. Stelle gewesen sein oder an 5. oder sonstwo, sagt aber nicht wirklich etwas darüber aus, ob Hütter realistische Chancen hatte, heuer Bayern-Trainer zu werden. Dass Bayern Hütter auf einer Art Longlist hat, ja, das vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.