Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar
Phalanx schrieb vor 9 Stunden:

Ja das weiß ich ja, ich frag mich nur warum er den eindeutigen Elfer nicht gegeben hat, nach dem Ansehen des Videos. Er wird sich ja nicht gedacht haben das ist kein Elfer, oder?

Sorry for OT

Mir kam vor, dass er erst nach den Bildern in realer Geschwindigkeit entschieden hat. In der Zeitlupe schaut es halt schon nach einem schweren Treffer aus. In der Realgeschwindigkeit kommt es mir eigentlich nicht so vor als müsste er deswegen umfallen. Von dem her kann ich zumindest verstehen wenn er sagt, dass es keine "klare Fehlentscheidung" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seine Begründung ist ja eh eindeutig:

"aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt. [..] Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern."

Martinez wird zwar links getroffen, kann den Fuß aber trotzdem stabil aufsetzen. Danach reißt er den rechten Fuß, das Standbein, in die Luft und fällt wie angeschossen um. Schlechtes Schauspiel, kein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bredlow wird in Nürnberg wohl nicht als Nummer 1 in die Bundesliga-Saison gehen. Der Club wird voraussichtlich Hamburgs Mathenia verpflichten.

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/mathenia-wechselt-nach-nuernberg-55797496.bild.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bredlow wird in Nürnberg wohl nicht als Nummer 1 in die Bundesliga-Saison gehen. Der Club wird voraussichtlich Hamburgs Mathenia verpflichten.

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/mathenia-wechselt-nach-nuernberg-55797496.bild.html

:laugh: du machst Dienst nach Vorschrift, als wenn nix passiert wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wil löst Vertrag mit Vonlanthen auf

Letzte Woche ist Ex-Nati-Stürmer Johan Vonlanthen (32) vom FC Wil suspendiert worden (BLICK berichtete). Dies, weil er sich mit Trainer Konrad Fünfstück überwarf. Jetzt hat der Ostschweizer Challenge-League-Klub die Vertragsauflösung offiziell verkündet. Die Auffassung des Spielers über seine Rolle im Verein stehe «nach mehreren Vorkommissen nicht mehr im Einklang mit den klubinternen Regeln». 

https://www.blick.ch/sport/fussball/alle-infos-und-geruechte-im-check-der-fussball-transferticker-2018-id8326714.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Manchmal kann man einfach nur mehr mit dem Kopf schütteln...

chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Dossou wechselt nach Liechtenstein

 

Der Doussou hat halt gegen Ronivaldo und Lucas kein Land mehr gesehen. Vaduz ist halt nicht weit weg und wird wahrscheinlich etwas mehr zahlen. Gerüchten zufolge soll ja auch Grasshoppers Zürich an ihm dran gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erinnere mich noch gut wie Oberlin im Salzburg-Dress über Bälle stolperte uÄ.

Der Bursche kann aber doch was. Hätte ihn gerne nochmal unter Marco Rose gesehen.

Man stelle sich nur die Geschwindigkeiten im Angriff eines Oberlin und Hwang vor. Außerdem noch Gulbrandsen, Daka und Prevljak dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.