Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Weltklassecoach
Plumbs schrieb vor 52 Minuten:

Hütter also in der EL Gruppe mit Frankfurt, Sporting, Inter und uns :davinci: 

Dunajska Streda macht auch wieder zum ersten Mal seit damals mit. Antwerpen leider nicht und der KSC ist wieder auf dem Vormarsch. 

In der Gruppe brauch ich die aber allesamt nicht, lieber im Achtel-, Viertel- und Finale. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke, dass für ihn aus der Kameraeinstellung der Schlag nicht 100% klar war bzw. von der Gegenübertorkamera hat's wie ein Luftschlag ausgesehen. In dubio gegen die Bayern :davinci: Anders wär das nicht zu erklären.

Trotzdem oag, das es trotz Videobeweis nach wie vor solche Diskussionen gibt und geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phalanx schrieb am 19.5.2018 um 23:40 :

Vielleicht hat er Vorteil gegeben, weil der Ball ja nachher noch von einem Bayernspieler aufs Tor geschossen worden ist. :ratlos:

Vorteil gibts bei Elfer grundsätzlich nicht.

Hier seine Erklärung: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724328/artikel_zwayer_ich-stehe-zu-meiner-entscheidung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß, aber irgendwas muss er ja gegeben haben, sonst hätt er ja Elfer gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Er hat sichs angesehen und für zu wenig für einen Elfer gehalten (für mich wars ja einer). Dann halt die Ecke gegeben.

Ja das weiß ich ja, ich frag mich nur warum er den eindeutigen Elfer nicht gegeben hat, nach dem Ansehen des Videos. Er wird sich ja nicht gedacht haben das ist kein Elfer, oder?

Sorry for OT

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Ja das weiß ich ja, ich frag mich nur warum er den eindeutigen Elfer nicht gegeben hat, nach dem Ansehen des Videos. Er wird sich ja nicht gedacht haben das ist kein Elfer, oder?

Sorry for OT

Zwayer erklärt seine Entscheidung ja eh in dem Kicker-Artikel, auf den du geantwortet hast :ratlos: Aber ja, genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 35 Minuten:

Ja das weiß ich ja, ich frag mich nur warum er den eindeutigen Elfer nicht gegeben hat, nach dem Ansehen des Videos. Er wird sich ja nicht gedacht haben das ist kein Elfer, oder?

Sorry for OT

Doch, genau das hat er sich. Für ihn war ein Kontakt da, aber zu wenig für Elfer :betrunken: 

Wenn er wenigstens gesagt hätte er sieht auf den Bildern keine klare Berührung, sondern man kann sie nur vermuten, hätt ich's noch verstanden. Aber so :betrunken: 

Genug des OT - bin gespannt wie Kovac die Bayern meistern wird :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.