Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder einmal eine mMn strange Entscheidung trotz Videobeweis: das zweite Tor der Frankfurter nach Studium noch völlig berechtigter Weise anerkannt muss er den Elfer für die Bayern einfach geben, so sehr mir die Bayern auf die Cochones gehen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wieder einmal eine mMn strange Entscheidung trotz Videobeweis: dass zweite Tor der Frankfurter nach Studium noch völlig berechtigter Weise anerkannt muss er den Elfer für die Bayer einfach geben, so sehr mir die Bayern auf die Cochones gehen.

Hatte auch das Gefühl, dass er ihn in der 44. Minute gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Für Kovac freut es mich natürlich. Aber schon irgendwo ein Wahnsinn, den Elfer trotz Überprüfung der Videobilder nicht zu geben.

Das muss Zwayer aber erklären, warum er so entschieden hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Auf die Erklärung bin ich dann aber gespannt ... 

Ich auch obwohl ich die Bayern sowas von gar nicht mag,bin sehr froh das die Eintracht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 10 Stunden:

Ich auch obwohl ich die Bayern sowas von gar nicht mag,bin sehr froh das die Eintracht gewonnen.

Bin auch kein Bayern-Fan und gönne es Frankfurt. Ich finde es andererseits nur unglaublich, dass man trotz der Sichtung der TV-Bilder die Entscheidung nicht revidiert - das macht mich sprachlos.

Der Elfer ist mMn keine Kann-Entscheidung mehr, sondern ein Muss, auf den Punkt zu zeigen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne es Frankfurt wirklich sehr und bin ebenfalls kein großer Bayern-Sympathisant, aber ich verstehe auch nicht, wie man das nicht sehen kann. Vor allem können die in Köln sich das ganz in Ruhe und mehrmals hintereinander anschauen, während der Schiedsrichter im Stadion die Szene, für mein Empfinden, zu schnell auf den Monitor gespielt bekommt. Hat man zum Beispiel heute recht gut erkennen können. Voll mit Adrenalin und mit der Atmosphäre ist es ziemlich schwer das richtig einzuschätzen. Das hätten die in Köln schon richtig entscheiden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.