Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Ind er Asia-CL hat Alan gerade 2x gegen Osaka getroffen:

https://www.transfermarkt.at/ticker/begegnung/live/2987066

Er aht somit in 90 Spielen 50 Tore für die Chinesen geschossen :eek:

Ist aber von der Torquote bei uns doch ein gutes Stück entfernt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gonzalo Zarate gibt es auch noch immer in der Heidiliga, die der Nichtausbildungstrainer wohl locker gewinnen wird. Er kämpft mit Lausanne ua. gegen den gestrigen Siegestorschützen von Lugano, Marc Janko, für den Ligaverbleib. Heute eine 0:1 Niederlage und Auswechslung in der 73.Minute.

Immerhin darf er neben dem Ö-Double sich seit letztem Jahr auch liechtensteinischer Pokalsieger nennen. Möchte ihm an dieser Stelle nachträglich recht herzlich gratulieren.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.