Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb vor 34 Minuten:

Alleine deshalb schon das wir verlieren müssen wäre schon bitter ..

Wie heisst's in der Pizzeria und bei der Jausn. An Scheiss muass i!!!

Das wär sicher nicht der Fall, aber allein wegen solcher Diskussionen, könnte man gut und gern auf das Duell verzichten. Sportlich wäre ein Vergleich mMn extrem reizvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ja wohl hoffentlich niemand, dass es eine Stallorder geben würde. Denke auch, dass wir sie putzen würden. Aber RBL muss ja erst einmal über Marseille drüberkommen :davinci:

Und wir erstmal über Rom

Wenn da wer meint das er was drehen muss zwecks weiter kommen und der DM kommt ihnen drauf dann wird es nicht lustig. Dazu denke ist der  DM zu sehr  Sportsmann um da ne Stallorder raus zugeben.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wir erstmal über Rom

Wenn da wer meint das er was drehen muss zwecks weiter kommen und der DM kommt ihnen drauf dann wird es nicht lustig. Dazu denke ist der  DM zu sehr  Sportsmann um da ne Stallorder raus zugeben.

Wie soll das in Praxis überhaupt funktionieren? Stell ich mir lustig vor, wenn sie Rose, Berisha und Co sagen, dass sie absichtlich verlieren sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie soll das in Praxis überhaupt funktionieren? Stell ich mir lustig vor, wenn sie Rose, Berisha und Co sagen, dass sie absichtlich verlieren sollen :davinci:

Denke da würde ein Rose und ein Berisha schon mal auf gar keinen Fall mitmachen,die können gar nicht anders als vollgas geben.Das gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft bzw den Staff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Wie soll das in Praxis überhaupt funktionieren? Stell ich mir lustig vor, wenn sie Rose, Berisha und Co sagen, dass sie absichtlich verlieren sollen :davinci:

This!

Sowieso etwas sinnlos, darüber zu diskutieren, bevor überhaupt der Aufstieg (von beiden) geschafft wurde. Selbst wenn, wäre die Wahrscheinlichkeit bei 33,33%, gegeneinander zu spielen. Wobei ich in diesem Fall wie einige andere auf die Nebengeräusche verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Alleine wegen der "Berichterstattung" die es davor geben würde, brauche ich das nicht. 

Das ist das Traurige daran, dass etliche - mich wohl eingeschlossen - gerne auf ein Duell FCS vs RBL verzichten können, da die "Berichterstattung" davor und danach wohl unerträglich wäre.
Abgesehen davon, dass es einem Großteil der Medien ja jetzt schon den Vogel raushaut, wenn es um diese beiden Vereine geht, würde es im Falle eines Duells womöglich noch schlimmer werden.

Vom Papier her wäre es aber sicherlich ein interessantes Match Up imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

photoelectric schrieb vor 6 Minuten:

Inter angeblich an Sabitzer interessiert.....wäre wohl nicht gerade DER Fortschritt für ihn?:confused: Inter hat momentan außer Tradition nicht viel zu bieten.

klingt nach Rapid. einzig die Liga ist halt besser :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
photoelectric schrieb vor 7 Stunden:

Inter angeblich an Sabitzer interessiert.....wäre wohl nicht gerade DER Fortschritt für ihn?:confused: Inter hat momentan außer Tradition nicht viel zu bieten.

seiner Freundin würde es in Mailand aber bestimmt gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, ganz so ist es nicht. inter steht mom in der pole für den 4.platz in der serie A, sprich CL-Fixplatz. Sollte Leipzig nicht in die Cl-Ränge kommen, was ich allerdings schon denke, könnte es für die Leipziger schwer werden ihn zu halten. Aber ich würde ihm auch weiter LEipzig empfehlen.

Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Lazaro ist für den rookie of the month Preis nominiert:

https://www.rookie-award.com/de/

Hut ab. Es geht endlich konstant nach oben. Hätte ich zumindest so kurz nach dem Wechsel nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.