Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Smackie schrieb vor 31 Minuten:

Ist Bredlow eigentlich mittlerweile die etatmäßige Nummer 1 bei Nürnberg?

Schaut fast so aus, nachdem der frühere Einser Kirschbaum gestern sogar auf der Bank saß. Davor war der, glaube ich, nämlich verletzt, da saß dann der junge Österreich Kreidl auf der Bank von den Regionalliga-Amateuren des "Clubs".

Wenn es so gut weitergeht für Nürnberg, können wir nächste Saison vielleicht sogar behaupten, einen deutschen BL-Goalie (mit-) herausgebracht zu haben. :v:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Wieso ist der Otubanjo bei Zilina eigentlich am Abstellgleis? Letzte Saison bis zur Verletzung und heuer zu Saisonbeginn lief es ja eigentlich noch sehr gut

Gute Frage, Zilina will ihn anscheinend verkaufen. Er ist bei BW Linz ein Thema.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/stuermersuche-bei-bw-linz--roman-wallner-will-reden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihn einige hier bei uns nicht mal bemerkt haben ... Sharif Shoukry, unser ehemaliger Kommunikationschef, ist jetzt Geschäftsführer beim österreichischen Buchmacherverband (also Wetten, nicht Buchbinden default_05.gif). 

Seine Kurz-Vita find ich super - RB Leipzig und Red Bull Salzburg führt er lieber nicht mehr an. 

http://www.obmv.at/vorstand/

Das ist wirklich gut. Va wenn er Rapid und 1860 auch anführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.