Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lazaro war aber eigentlich schon immer einer, der mit der Herausforderung gewachsen ist.

Siehe internationale und Top-Spiele bei uns, siehe Nationalteam. Der Schritt ins Ausland kam sicher nicht zu früh und es freut mich, dass es sich immer weiter steigern kann.

Und nur einmal so zur Einordnung: Schlager und Pongracic sind nur ein Jahr jünger, Caleta-Car, Hwang und Samassékou im selben Jahrgang. Tino ist für seine 21 eben schon sehr erfahren. Dadurch, dass er schon so lange auf professionellem Level spielt, wird das gerne falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Dass der unter Schmidt und Korkut so gar nicht performt hat bzw. performen durfte, ist auch spannend. Der geht ja erst jetzt unter Herrlich so richtig ab.

Junger Spieler, halbes Jahr Eingewöhnungszeit in der stärkeren Liga. Wohl doch nicht so spannend.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand, wer damals entschieden hat, dass der zu schwach für unsere Akademie ist? Dem würde ich gerne nochmal meine Meinung sagen. default_wallbash.gif

Das war doch nicht nur eine sportliche Entscheidung
Hab ich mir gleich gedacht, dass es auch für BWL nicht reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Smackie schrieb vor 1 Minute:

Jantscher und Edomwonyi zu Sturm. Tolle Karriere hingelegt der Jakob und kurz vor der erfolgreichsten Zeit der RB Ära wollte er unbedingt den Verein verlassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Er is jetzt beim Tabellenführer brauchst also kein Mitleid haben:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher und Edomwonyi zu Sturm. Tolle Karriere hingelegt der Jakob und kurz vor der erfolgreichsten Zeit der RB Ära wollte er unbedingt den Verein verlassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Wer würde bei einem Angebot von Nijmegen nicht schwach werden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
photoelectric schrieb am 27.1.2018 um 13:01 :

Naja, dass er ein halbes Jahr quasi nicht gespielt hat, war ja wirklich nicht seine Schuld. Und dass die Interessenten danach vielleicht nicht Schlange stehen, ist ebenso verständlich. Warum er Panathinaikos abgesagt hat? Wir wissen es nicht, kann viele - auch verständliche - Gründe haben. Schlussendlich wird er wahrscheinlich bei der Austria oder Sturm landen, es sei denn, er möchte aus Prinzip - sozusagen, um nicht als "Versager" dazustehen -  momentan noch nicht zurück nach Österreich.

...:D

Aber Sturm will - so wie es ausschaut - unbedingt Meister werden!

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
photoelectric schrieb vor 6 Minuten:

...:D

Aber Sturm will - so wie es ausschaut - unbedingt Meister werden!

Wollen würde Rapid eh auch:augenbrauen:

Denke einfach das man nichts unversucht lässt außerdem musst als SK Sturm einen Jantscher holen wenn du die Möglichkeit hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.