Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Multihunter schrieb vor einer Stunde:

Aber das Tor von Sane war schon auch Weltklasse

das tor war sahne:D

btw, whoscored sieht sabitzer hinter vidal als besten spieler der hinrunde wenn ich die statistik hier richtig deute:

https://www.whoscored.com/Regions/81/Tournaments/3/Seasons/6902/Stages/15243/PlayerStatistics/Germany-Bundesliga-2017-2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/augsburg--europacup-ansage-von-martin-hinteregger/

ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger war schon immer ein Mann der klaren Worte.

Aufgrund des derzeitigen Erfolgslaufs des FC Augsburg prescht der 25-jährige Verteidiger auch diesmal im "kicker" vor: "Alle wollen nach Europa, wir natürlich auch."

"Alle Fans und Zuschauer, ganz Augsburg hofft auf Europa, weil wir richtig gut drauf sind. Natürlich ist die Erwartungshaltung höher, dem müssen wir gerecht werden", so der Abwehrchef.

"In den nächsten fünf, sechs Spielen wird sich zeigen, wo es hingeht und ob wir die Chance auf Europa wahren können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/augsburg--europacup-ansage-von-martin-hinteregger/

ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger war schon immer ein Mann der klaren Worte.

Aufgrund des derzeitigen Erfolgslaufs des FC Augsburg prescht der 25-jährige Verteidiger auch diesmal im "kicker" vor: "Alle wollen nach Europa, wir natürlich auch."

"Alle Fans und Zuschauer, ganz Augsburg hofft auf Europa, weil wir richtig gut drauf sind. Natürlich ist die Erwartungshaltung höher, dem müssen wir gerecht werden", so der Abwehrchef.

"In den nächsten fünf, sechs Spielen wird sich zeigen, wo es hingeht und ob wir die Chance auf Europa wahren können."

ich denke der martin ist ein typ, dem "das umfeld" einfach unglaublich gut tut. mir gefällt er im moment in augsburg sehr gut. letztes wochende im spiel gg den hsv hatte er ein paar sehenswerte szenen dabei ("clearances", ich kann mich zB an eine erinnern wo die IV der Augsburger vom HSV-STürmer angepresst wird und Martin, ganz genau wissend wo Hitz steht den langen Ball aus dem HSV Mittelfeld per Hinterkopf zum Torhüter verlängert). mom sind auch gregoritsch, finbogasson, max fantastisch drauf und die mannschaft funktioniert einfach. ich glaube es liegt, jetzigem stand nach, durchaus im bereich des möglichen, dass man am ende der saison auf platz 6/7 steht. und für den martin selbst: wenn er so weitermacht gibts wohl am ende der saison ein paar nette angebote (20-20+) von größeren vereinen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:
lazaro37 schrieb vor 37 Minuten:

Ist der immer noch mit seiner Salzburger Freundin zusammen?

Das weiß ich leider nicht aber würde erklären warum er bei Vereinen in der Umgebung von Salzburg unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht aber würde erklären warum er bei Vereinen in der Umgebung von Salzburg unterschreibt. 

 

Im Sommer waren sie auf der jeden Fall noch zusammen. Wie auch immer, bei BWL wird er sicherlich nicht sehr viel verdienen, da muss es andere Gründe geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer waren sie auf der jeden Fall noch zusammen. Wie auch immer, bei BWL wird er sicherlich nicht sehr viel verdienen, da muss es andere Gründe geben.

Ist ja auch schon ein Jahr vereinslos, da werden die Angebote nicht nur so reinflattern, zumal er auch davor nur selten spielen konnte, weil immer (wieder) verletzt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.