Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Mane hat heute schon wieder für Liverpool in Burnley getroffen.

absolutes Traumtor noch dazu. Sehr geil, nachdem Klopp ihn die letzten Wochen desöfteren nur von der Bank brachte und auch ein paar Liverpool-Fans ziemlich kritisch waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 3 Stunden:

Schöner Drehschuß. Aber mir erscheint der Begriff "Traumtor" doch etwas zu hoch gegriffen wie ich finde.

Da gehen die Meinung halt oft stark auseinander: für die einen ist ein Tor umso schöner je glücklicher der Schuss, für mich beispielsweise geht nichts über ein ansehnlich kombiniertes Teamtor - je einfacher der Abschluss, desto anspruchsvoller die Vorbereitung im Normalfall.

 

Und zu Manés Leistung bzw. Stürmer allgemein finde ich ja solche Zusammenfassung immer vielsagender:

ein paar Umfaller, ein paar Sicherheitspässe, ein gelungener Schuss - und schon bist du der Hero.

Als Stürmer brauchst du schon ein außergewöhnliches Kurzzeitgedächtnis. Da musst du Fail um Fail wegstecken, um bei der xten Chance trotzdem noch voll dazu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LordVader01 schrieb vor 9 Stunden:

Schöner Drehschuß. Aber mir erscheint der Begriff "Traumtor" doch etwas zu hoch gegriffen wie ich finde.

Überhaupt nicht, braucht man nur in anderen Foren lesen, die sehen das genauso wie ich. Geht ja nicht per se alleine um den Schuss, sondern der First Touch ist da einfach der Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Es gibt keine zehn Spieler, die so etwas können... was für ein fettes Tor!

Zitat

Der Traum dabei ist die Ballberührung mit rechts. Perfekt im Tempo mitgenommen. Sahne!

Die haben alle mehr Ahnung als ihr ;) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.