Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:
  • UEFA (Europa): 13 Startplätze für 54 Qualifikationsteilnehmer plus einen Startplatz für den Gastgeber Russland
  • CAF (Afrika): 5 Startplätze für 53 Qualifikationsteilnehmer (nach Suspendierung Simbabwes)
  • AFC (Asien und Australien): 4 oder 5 Startplätze für 45 Qualifikationsteilnehmer (nach Suspendierung Indonesiens)
  • CONMEBOL (Südamerika): 4 oder 5 Startplätze für 10 Qualifikationsteilnehmer
  • CONCACAF (Nord- und Mittelamerika und Karibik): 3 oder 4 Startplätze für 35 Qualifikationsteilnehmer
  • OFC (Ozeanien): 0 oder 1 Startplatz für 11 Qualifikationsteilnehmer

Merci! Genau darauf wollte ich hinaus. Von daher ist die Chance, sich in Südamerika zu qualifizieren mit 40 Prozent Fix-Startplätzen (50 Prozent samt Playoff-Platz), aufgeteilt auf die Anzahl der Teilnehmer, am höchsten.

Like gibt es später nach, sind mir leider gerade ausgegangen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Keep cool @chrischinger86. Mit der prozentuellen Erklärung bin ich such voll bei dir, sieht man auch an @tommtomm‚s Beitrag. Mein ausgangspost war aber auf Qualität und nicht auf zahlen ohne sportlichen Inhalt bezogen.  Überall anders sind Nationen die einfach keine Berechtigung haben bei einer WM zu spielen nicht chancenlos. 

Fast alle Südamerikaner hätten die Qualität eine Vorrunde zu überstehen. Das war mein Ansatz. 

Ähnlich wie es beim Skifahrer vor nicht allzulanger Zeit war. Da mussten 5 österreichische Titelanwärter zusehen weil nur 4 starte dürften, während Engländer etc 8 Sekunden hinterherfuhren. 

Wie man es für alle fair lösen könnte weiß ich nun auch nicht. Aufstocken wäre witzlos. Das alleine meinte ich mit meinem „naja“, nicht deinen Denkansatz der grundsätzlich richtig ist, mir dabei aber die Komponente der sportlicher Werthaltigkeit fehlte. 

Sorry wenn es dich angegriffen hat! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Wie man es für alle fair lösen könnte weiß ich nun auch nicht. Aufstocken wäre witzlos.

Wieso der Konjunktiv? Für 2026 sind 48 Teilnehmer geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 38 Minuten:

Ricardo Moniz ist jetzt Trainer bei den Randers FC. (Dänemark) 

Dann dauert es nicht mehr lange bis der Leonardo auch dort ist:D

tommtomm schrieb vor 19 Minuten:

Kann man eigentlich bei irgendeinem Anbieter auf mögliche Neuverpflichtungen der Randers wetten? 
Wahrscheinlich gäb's für den vereinslosen Leonardo keine recht hohe Quote, aber ich würd's trotzdem riskieren. :=

Ui jetzt hatten wir den selben Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 36 Minuten:

Es dürfte nach den Vitae der beiden eher unwahrscheinlich sein, dass es nicht passiert. :augenbrauen: 

Der ist ja noch beim alten Verein unter Vertrag. Wird also noch dauern bis der dort aufgelöst wird. :facepalm: Du meine Fresse, des gibt's doch eigentlich gar nicht. Wie kann man als Vorstand sowas genehmigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wo denn? PSV hat die Option nicht gezogen, und er ist doch seit 1.7. vereinslos, oder? Und ich kann mich an mehrere Trainer erinnern, die Wunschspieler empfohlen haben (bei Garcia z. B. Wanderson und Dabbur). Sicher ist das bei diesen beiden etwas anderes, aber nichtsdestotrotz war Leonardo sicher nicht der schlechteste Legionär, der uns in den letzten 12 Jahren vorgesetzt wurde.

FC Eindhoven ist der Verein und dort ist er noch immer in Vertrag. Aber es ist ja medial bekannt, dass Leonardo immer Probleme machte, wenn sein Herrchen nicht mehr da war. Deswegen verstehe ich nicht, wie man ihn holen kann und noch einen Vertrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Wo denn? PSV hat die Option nicht gezogen, und er ist doch seit 1.7. vereinslos, oder? Und ich kann mich an mehrere Trainer erinnern, die Wunschspieler empfohlen haben (bei Garcia z. B. Wanderson und Dabbur). Sicher ist das bei diesen beiden etwas anderes, aber nichtsdestotrotz war Leonardo sicher nicht der schlechteste Legionär, der uns in den letzten 12 Jahren vorgesetzt wurde.

Würde ich auch so sehen. Seine technischen Fähigkeiten und Antritte waren schon richtig geil. Wer erinnert sich nicht gerne an das Tor?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, FC/PSV war mein Fehler. Aber das ändert nix an der aktuellen Situation - er dürfte zurzeit vereinslos sein.

Der FC Eindhoven hat sich entschlossen, die Option im Leonardo-Vertrag nicht hervorzuheben. Der brasilianische Stürmer schloss am Ende der vorigen Saison, muss aber nicht mehr zum Aalsterweg zurückkehren.

Ok, hast recht. Nadann, wirds wohl nimmer lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.