Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

OG hat heute mit 1:2 bei Aufsteiger Troyes verloren, trotz langer Überzahl.

Und Trainergott Adi Hütter marschiert mit YB Bern ordentlich weiter. Gegen St. Gallen gewann die Hütter-Elf mit 6:1 und liegt damit sechs Punkte vorm ersten Verfolger FC Zürich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Und Trainergott Adi Hütter marschiert mit YB Bern ordentlich weiter. Gegen St. Gallen gewann die Hütter-Elf mit 6:1 und liegt damit sechs Punkte vorm ersten Verfolger FC Zürich.

Basel hat bereits 8 Punkte Rückstand. Bin gespannt, ob Basel endlich mal wieder entthront werden kann oder ob YB Bern so eingeht wie Sturm letzte Saison bei uns. Interessant ist auch, dass 7 von 10 Mannschaften ein negatives Torverhältnis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
syphielus1492 schrieb vor 24 Minuten:

wurde aber erst In der 2.Halbzeit eingewechselt....(um die 75zigsde).

 

Nicht in der Liga sondern international. Da hat er in der Start11 gestanden.

Das wäre dir aufgefallen, wenn du auf das Datum geschaut hättest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Weiss jemand, warum Laimer kein Leiberl unter Koller hat? Da fallen Alaba & Co. aus und dann werden eher Knasmüllner, etc. einberufen. War eigentlich im Kader und jetzt nicht gut genug für eine Nachberufung? 

Vielleicht um das U21 Team zu stärken, da ja Wolf schon abgezogen wurde. Oder er hat Koller in den Einheiten nicht wirklich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Vielleicht um das U21 Team zu stärken, da ja Wolf schon abgezogen wurde. Oder er hat Koller in den Einheiten nicht wirklich überzeugt. 

Irgendwie ist er schon komisch. Wimmer hat auf einmal auch kein Leiberl mehr und es werden weit weniger etablierte IV einberufen. Laimer war Spieler des Jahres letztes Jahr und genau sein Spielertyp wäre gefragt aufgrund der Ausfälle. Aber gut, vielleicht gibt es ja einen Grund, den wir nicht kennen. Die Geschichte mit der U21 kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie ist er schon komisch. Wimmer hat auf einmal auch kein Leiberl mehr und es werden weit weniger etablierte IV einberufen. Laimer war Spieler des Jahres letztes Jahr und genau sein Spielertyp wäre gefragt aufgrund der Ausfälle. Aber gut, vielleicht gibt es ja einen Grund, den wir nicht kennen. Die Geschichte mit der U21 kann ich mir nicht vorstellen. 

Zumindest hast du Recht: Die Nachnominierungen verstärken bei mir den Eindruck in Richtung "die Luft ist raus". Finde ich auch komisch, weil die Quali rechnerisch ja noch immer nicht unmöglich ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb Gerade eben:

Ich hab was gelesen von Weisheitszähnen die gezogen wurden. Aber egal ist sowieso alles nur heuchlerisch alle waren grad am WE noch fit und jetzt sind sie plötzlich sterbenskrank ! 

Finde ich auch ein wenig komisch. Vor allem weil bei Sabitzer schon einmal eine eher kuriose Verletzung der Grund für die Absage an das Nationalteam war. Vor dem Spiel gegen Irland ist er ja im Wohnzimmer ausgerutscht, auf den Glastisch gefallen und dabei hat er sich einen Muskel im Arm verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Irgendwie ist er schon komisch. Wimmer hat auf einmal auch kein Leiberl mehr und es werden weit weniger etablierte IV einberufen. Laimer war Spieler des Jahres letztes Jahr und genau sein Spielertyp wäre gefragt aufgrund der Ausfälle. Aber gut, vielleicht gibt es ja einen Grund, den wir nicht kennen. Die Geschichte mit der U21 kann ich mir nicht vorstellen. 

Ja, das ist schon ein wenig merkwürdig. Es ist schwer nachvollziehbar, warum Koller nach Jahren der konservativen Einberufungen jetzt als Lame Duck noch einigen zu Debüts verhilft: Bauer und Danso mit Einsätzen im September, dazu Wöber, Lienhart und Sax erstmals im Kader - jetzt Wolf.

Vielleicht will er ja die Größe des Spielerpools subjektiv erhöhen, oder das war eine Anweisung Ruttensteiners, sich diese Spieler zumindest einmal im Training anzusehen.

 

Oder aber es ging ihm um Nachrücker, die für die Einberufung dankbar sind und bei dieser fruchtlosen Abschiedsveranstaltung keinen Wirbel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Tachinierer - sofern man das intern halbwegs nachweisen kann - würde ich in Zukunft ignorieren, egal um welchen Preis. So gehts dann ja wohl auch nicht. Entweder man will für sein Land spielen oder nicht. Mit irgendwelchen Mimosenausreden daherzukommen und zu glauben, das würde niemandem auffallen, ist schon reichlich naiv. Da wäre es ehrlicher zu sagen, hey, ich muss mich für meinen Arbeitgeber schonen.

Es geht zwar jetzt nicht mehr wirklich um viel, aber dennoch darf man sich sowas einfach nicht bieten lassen. Genauso wie Alaba Cokacolakicka mal eine etwas längere Denkpause verdient hätte. Der gehört mal wieder gründlich geerdet, aber das wird erst passieren, wenn er bei den Bayern kein Fixleiberl mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.