Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden:

Bei St. Etienne könnte ich diese Vorgehensweise noch eher verstehen, als bei uns. Denn St. Etienne hat in Frankreich sicherlich nicht das Spielermaterial, das die vier, fünf Topklubs der Ligue 1 zur Verfügung haben. Da muss man einfach über große Kompaktheit und über Ergebnisfußball versuchen, erfolgreich zu sein. 

Aber der Erfolg spricht einfach für ihn, so beschissen die Spielweise optisch auch sein mag. Wer schönen Fußball sehen will, darf OG halt erst gar nicht holen.

Kleine korrektur.gib dem oscar gutes spielermaterial(europäische klasse würde genügen) dann kann man auch schönen fussball erwarten.

er holt halt das maximum raus.ich nehm christian streich sehr gerne als referenz her.holt aus ner mittlemässigen truppe das maximum raus,verliert jede saison seine besten spieler weil sie sonst nicht überleben könnten,und dennoch ist eine gewisse spielkultur beim Sc freiburg vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Dwamena hat wieder grünes Licht bekommen und darf bald sein Comeback geben. :clap:

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gruenes-licht-von-den-aerzten-dwamena-ist-wieder-einsatzbereit-id7322612.html

Das Gerücht musste ja mal kommen: Barca soll an Mane interessiert sein. http://www.goal.com/de/meldungen/transfergeruecht-liverpools-sadio-mane-im-visier-vom-fc/q376mxeib0ud1cmn7kfzecwq2

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte mir ja gedacht, dass Taxi den Sprung geschafft hätte. War ja sogar im NT nach guten Leistungen in der Liga. Schon oag, dass er jetzt in der dritten Liga spielt. Ist aber ein sympathischer Kerl. Wünsche ihm alles Gute

 

Nicht so schlecht wie es sich anhört. Sind ambitioniert haben gerade den KSC besiegt, wollen in die 2. Liga. Hatte vielleicht Rangnick seine Finger im Spiel, war dort mal tätig, sein Sohn spielte dort und RR hat Zorniger von Großaspach als Trainer zu Leipzig geholt (auch Gisdol war dort Trainer). Dazu ein schönes Stadion mit 10.000er Kapazität. Nicht der aller schlechteste Taxi-Standplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Aue Letsch so früh gekickt hat, hat sich für den Klub durchaus positiv ausgewirkt. Heute haben sie schon wieder gewonnen, 1:0 gegen Sandhausen. Nach acht Spielen haben sie schon 13 Punkte auf dem Konto und seit dem Letsch-Aus nur noch einmal verloren.

Wenn Zeidler in Sochaux nicht bald Ergebnisse bringt, wird er wohl auch schwere Zeiten haben. Heute hat er zuhause 1:6 gegen Ajaccio verloren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bredlow hat an diesem Spieltag sein erstes Zweitliga-Spiel für Nürnberg machen dürfen, weil Kirschbaum ausgefallen ist. Der FCN hat auch gegen Bochum gewonnen (3:1).

Montie spielt offenbar gar nicht nur im Nachwuchs von 1860 München, sondern auch schon in der zweiten Mannschaft der Löwen in der Bayernliga (5. Liga). 

https://www.transfermarkt.de/randy-montie/profil/spieler/307937

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 20 Minuten:

Reyna hat beim 2:1 Heimsieg schon wieder genetzt :eek:

Das erste Tor hat er auch mit einer Superflanke vorbereitet (sollte man mal unseren AV's zeigen, wie gut man auch aus dem Halbfeld flanken kann :lol:).

Bei seinem Tor kann sich Reyna auch maßgeblich bei Colorado-Keeper Tim Howard (früher Everton, ManUtd) bedanken. Der Typ klebt ja total auf der Linie. Bei einem halbwegs mitspielenden Torwart kommt Reyna nie mehr an den Ball und macht das Tor auch nicht.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.