Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ecolor schrieb vor 21 Stunden:

eher mit Gstreckten das Kiefer gebrochen...

Nichts gebrochen. War auch in den letzten Minuten wieder auf der Tribüne. Mane sah nur auf den Ball. Sehr unglückliche Situation würde ich sagen. Gelb ja weil hoher Fuss, aber nicht unbedingt Rot aber naja... 

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb am 10.9.2017 um 11:55 :

Nichts gebrochen. War auch in den letzten Minuten wieder auf der Tribüne. Mane sah nur auf den Ball. Sehr unglückliche Situation würde ich sagen. Gelb ja weil hoher Fuss, aber nicht unbedingt Rot aber naja... 

siehe Foto.... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan ist gestern trotz seiner beiden Tore mit Guangzhou Evergrande im Viertelfinale aus der asiatischen CL ausgeschieden. Dürfte ein ziemlich turbulentes Spiel gewesen sein, in dem ein 5:1-Sieg nach Verlängerung nicht mal zum Weiterkommen gereicht hat. Im Elfmeterschießen zog Evergrande dann den Kürzeren. 

http://www.livescore.com/soccer/asia/champions-league-play-off/guangzhou-evergrande-vs-shanghai-sipg-fc/1-2511071/

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

?? wie geht das??

Nach 90 Minuten steht es 4:0. Da es Verlängerung gibt, denke ich, dass das Hinspiel auch 4:0 ausgegangen ist. Dann fallen noch 2 Tore und es kommt dennoch zum Elfmeterschießen? Gibt es in der asiatischen CL keine Auswärtstorregel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 6 Minuten:

?? wie geht das??

Nach 90 Minuten steht es 4:0. Da es Verlängerung gibt, denke ich, dass das Hinspiel auch 4:0 ausgegangen ist. Dann fallen noch 2 Tore und es kommt dennoch zum Elfmeterschießen? Gibt es in der asiatischen CL keine Auswärtstorregel?

Würde ich mal stark vermuten, anders wäre es nämlich schwer möglich, dass es ein Elfmeterschießen gibt. Aber jedenfalls schon krass, dass ein 5:1-Sieg nicht langt, um weiterzukommen. Guanghzou muss im Hinspiel wirklich ziemlichen Mist gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Würde ich mal stark vermuten, anders wäre es nämlich schwer möglich, dass es ein Elfmeterschießen gibt. Aber jedenfalls schon krass, dass ein 5:1-Sieg nicht langt, um weiterzukommen. Guanghzou muss im Hinspiel wirklich ziemlichen Mist gespielt haben.

Oder vor dem Rückspiel die richtigen Leute bezahlt haben.

*hüstl Barca-PSG hüstl*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Schon, aber nur in der normalen Spielzeit. 

14.2.1. The Away Goals Rule shall only apply at the conclusion of normal playing time of the second Match in any tie in the Knockout Stage. It shall not apply in Extra Time of any Match.

Find ich gut, würde mir bei uns auch gefallen. Ist ja in der CONCACAF CL auch so soweit ich weiß. 

 

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Reyna so weitermacht, schafft er es vielleicht noch in den peruanischen WM-Kader. Aktuell hätte Peru als Vierter in Südamerika nämlich ein Fix-Ticket für die WM-Endrunde 2018. Bei den letzten Quali-Spielen stand Reyna aber nicht im Kader.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.