Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

19-VIOLA-33 schrieb Gerade eben:

da outet ( oder sollte man "comitted"sagen ) sich Kampl ,nach gescheiterten China Transfer , Leverkusner zu bleiben ,und dann wechselt man zu Leipzig :facepalm:

Da waren ja ein paar Wendungen dabei bei Kampl in der Transferzeit. Zwischendurch hat er gemeint, dass er sicher gehen wird, dann hat er sich wieder committed und am Ende ist er doch gegangen. Aber gut, Leverkusen hat ja ein gutes Geschäft gemacht und spart sogar noch gutes Gehalt eines gut verdienenden Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
19-VIOLA-33 schrieb vor 4 Stunden:

Aber Kampl funktionierte nur gut unter Roger Schmidt, bei anderen (Kloppo-Dortmund,..) glänzte er eben nicht mehr

I beg to differ:

Kampl ging im Jänner 2015 nach Dortmund.
Zu dem Zeitpunkt stand die Ware Liebe auf einem Abstiegsplatz. Er kam in der Rückrunde zu 16 Einsätzen und 854 Spielminuten, versäumte drei Partien krankheitsbedingt und eines gesperrt - in Anbetracht der Umstände sehr solide.

Dass nur fünf Monate später ein neuer Trainer kommt, der mit ihm als SPielertypen nichts anfangen kann, ist ihm nicht anzulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.