Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Gott
FRITZtheCAT schrieb vor 3 Stunden:

Alle schimpfen immer über die Red Bull Linie (AKA - Liefering - RBS) von wegen schei... Kommerzverein und so. Aber wie viele Liefering- und auch RBS-Spieler davon dann in unserer Bundesliga auftauchen, davon spricht kaum wer. Da sind dann alle wieder froh, dass der schei... Kommerzverein so gute Ausbildung macht.

Das sind aber entweder die eifersüchtigen Fans oder die, die nicht weiter als in eine Richtung denken können.

Ich wäre froh, wenn wir jedes Jahr 1-2 Spieler von eich weiterentwickeln dürfen. Ist eine Win-Win-Win Situation für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

meinst du den yl-thread? oder auf was spielst du an?:D

Völlig zu Recht. Der nächste kommt bestimmt - und ich freue mich auch schon drauf. 

War ja auch nicht gegen dich - wollt nur darauf hinweisen dass bereits im richtigen Fred über Rasner diskutiert wird - ist übrigens ein feiner bodenständiger Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Völlig zu Recht. Der nächste kommt bestimmt - und ich freue mich auch schon drauf. 

War ja auch nicht gegen dich - wollt nur darauf hinweisen dass bereits im richtigen Fred über Rasner diskutiert wird - ist übrigens ein feiner bodenständiger Kerl. 

Der Konkurrenz-Thread ist also der von dir dargestellte "richtige" Thread für einen ehemaligen Nachwuchsspieler? Würde mir nicht als erstes in den Sinn kommen.

Zu recht? Klar, wieso macht nicht jemand einen "FC Salzburg CL"-Thread auf und wir scheißen auf den bestehenden "FC Salzburg International"-Thread? Weil letzterer bereits besteht und das daher redundant ist.

Jep, toller Bursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Venuto hat auf Insta ein Video wo er sein verletztes Knie schon wieder in der Kraftkammer belastet

Alles andere wäre ja eh schlecht. Gleichmäßige und kontrollierbare Belastungen gehen recht schnell. Das schwere wird dann der Übergang ins unkontrollierbare 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Klubs von Soriano und Alan können die Gehälter nicht pünktlich bzw. gar nicht bezahlen. Es ist gut möglich, dass beide Ende August ablösefrei zu haben sind.

Letztes Jahr sind wir mit den Last Minute Transfers ja nicht schlecht gefahren :augenbrauen:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.