Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Elessar
Baboon schrieb vor 2 Stunden:

Lol..wo hast das mit dem knavs?

 

Da hab ich auch mal was gelesen:

https://www.salzburg12.at/2014/11/was-wurde-aus-aleksander-knavs/

Verschollen

Anders als bei anderen Fußballern, die nach Karriereende den Weg eines Trainers oder Vereinsmitarbeiters einschlagen, ist Aleksander Knavs von der Bildfläche verschwunden. Und das irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes. Es kursieren Gerüchte, dass sich Knavs einer Sekte angeschlossen hat, aber auch diese sind unbestätigt. Nicht einmal engste Freunde scheinen laut Medienberichten zu wissen, was mit ihm passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Da hab ich auch mal was gelesen:

https://www.salzburg12.at/2014/11/was-wurde-aus-aleksander-knavs/

Verschollen

Anders als bei anderen Fußballern, die nach Karriereende den Weg eines Trainers oder Vereinsmitarbeiters einschlagen, ist Aleksander Knavs von der Bildfläche verschwunden. Und das irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes. Es kursieren Gerüchte, dass sich Knavs einer Sekte angeschlossen hat, aber auch diese sind unbestätigt. Nicht einmal engste Freunde scheinen laut Medienberichten zu wissen, was mit ihm passiert ist.

Dahinterstecken soll ein ehemaliger Lauterer Mitspieler, Jose Dominguez, der wohl auch in dieser Sekte war, aber mittlerweile in ein "normales" Leben zurückgefunden hat und als Trainer arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Jetzt kommen viele Sachen aufeinmal, aufgepasst;

http://www.ara.cat/esports/Jonathan-Soriano-jugadors-europeus-Xina_0_1833416694.html

Aktuelles Interview mit Soriano über sein Leben in China etc. Ist ganz interessant.

http://www.tt.com/sport/13182990-91/bern-coach-adi-hütter-der-größte-vorteil-ist-der-dialekt.csp

Adi Hütter im Interview, sehr interessant besonders dieser Absatz. :D

Zitat

Ist es nicht kurios, dass Sie Red Bull Salzburg im Sommer 2015 mit der Begründung verlassen haben, kein Ausbildungstrainer sein zu wollen?

Hütter: Kein reiner Ausbildungstrainer. Die Bundesliga und die Super League sind ja prinzipiell Ausbildungsligen. Auch in Bern wird das forciert. In meiner Trainerlaufbahn habe ich immer junge Spieler weiterentwickelt: Aber eben nicht nur – so wie der Weg in Salzburg vorgegeben ist. Wobei dieser Weg ein guter ist. Garcia war jetzt auch nur eineinhalb Jahre Trainer. Salzburg macht es super. Nur muss jeder für sich selbst wissen, ob er dabei sein will oder nicht.

 

 Letsch nimmt dann nochmal Stellung und äußert sich zur "Causa Salzburg". Auch interessant.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/letsch-das-kapitel-in-salzburg-ist-abgeschlossen/

 

http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/21850890_Bei-Arminias-Quaschner-geht-es-Schlag-auf-Schlag.html

Kleineres Interview mit Quaschner, wie es ihm bei der Arminia geht und geht nochmal auf seine Red Bull Zeit u.a Salzburg ein. 

http://futbolistos.es/marco-djuricin-posible-fichaje-del-celta/

Djuricin hatte anscheinend auch ein Angebot von Celta, nett. oder es gab zumindest Interesse. 

Und das Beste kommt zum Schluss. :D

Naby Keita and Sadio Mane pose together for a photo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb am 15.7.2017 um 15:57 :

Dahinterstecken soll ein ehemaliger Lauterer Mitspieler, Jose Dominguez, der wohl auch in dieser Sekte war, aber mittlerweile in ein "normales" Leben zurückgefunden hat und als Trainer arbeitet. 

Ist Dominguez in ein normales Leben zurückgekehrt? = also weiß man noch immer nicht, wo Knavs untergekommen ist? (=zu geil! :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es mal hier rein: Luan trainiert bei Sturm Graz mit. 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5255803/Innenverteidiger-vor-Unterschrift_Sturms-moeglicher-Neuzugang?xtor=CS1-15

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Während der SK Sturm versucht, im Europa-League-Qualifikationsrückspiel in Podgorica in die nächste Runde aufzusteigen, hat sich in Graz einiges getan. Denn die Verletzungsprobleme in der Innenverteidigung (Christian Schulz, Lukas Spendlhofer und Christian Schoissengeyr fallen derzeit aus) haben dazu geführt, dass die sportliche Leitung nun reagiert.

Der Brasilianer Luan (vollständiger Name: Luan Leite da Silva) dürfte bald bei den Grazern unterschreiben. Der 21-Jährige hat in den vergangenen beiden Jahren 60 Pflichspiele für Erste-Liga-Klub Liefering absolviert und war sogar Kapitän, ehe sein Vertrag im Sommer auslief. Der Südamerikaner absolvierte bereits ein Training mit Sturms Athletiktrainer Walter Niederkofler.

Bereits zwei Trainingseinheiten

Am Donnerstag bestritt Luan auch eine Mannschaftseinheit mit den Sturm Amateuren in Gössendorf. "Ich hoffe, dass es mit einem Engagement klappt", sagte er in sehr gutem Deutsch. "Ich habe schon einige medizinische Tests gemacht und werde am Freitag mit der sportlichen Leitung sprechen."

 

Luan (links) beim Training mit den Sturm Amateuren
Luan (links) beim Training mit den Sturm Amateuren Foto © Michael Lorber

 

Angesprochen auf die Temperaturen in der Steiermark kommt Luan nur ein Lacher aus. "Für euch ist das schon heiß, aber ich war jetzt einige Wochen in meiner Heimat Sao Paolo. Da ist es viel schlimmer. Das wird sicher kein Problem für mich sein." Obwohl er zuletzt vertragslos war, ist er "fit, da ich mich schon in Form gehalten habe".

Kreissl bestätigt

Sturms Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, sagt zum möglichen Neuzugang Folgendes: "Wir haben Luan schon länger beobachtet und wollten ihn schon im vergangenen Sommer haben. Es ist gut möglich, dass wir am Freitag zu einem Vertragsabschluss kommen."

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.