Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb am 1.7.2017 um 13:31 :

der Wuschal der noch extra zündelt, ist das dann nicht so einfach. 

Man sollte wirklich jeden Beitrag genau lesen. Auch nach 3-4 Tagen Abstinenz. 

Wann und wo, könntest mich aufklären. Wieso. In ich schuld an manchen Verhalten?!

gib mir nicht die Schuld!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

 

Glaub schon, dass er ein paar Infos hat. Ist immer noch gut mit Naby befreundet.

Der Typ ist übrigens recht lustig. Das ist ein Klassiker:

 

Capture.jpg

 

 

 

:lol: stimmt, die aussage ist klasse. ja, wird spannend was mit naby passiert. zu ersetzen wird er diese transferperiode aber ziemlich sicher nicht sein. nächsten sommer bei einem abgang wäre dann wohl haidara nachgerückt (bei entsprechender entwicklung natürlich). jetzt wäre es interessant von wo ralle eine auch nur annähernd gleich starke alternative findet. mit 80 mille geht sich dann aber auch mal ein größerer transfer aus

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Aue bekommt Letsch auch einige gute Neuzugänge für Zweitliga-Verhältnisse wie aktuell Kempe und Wydra. Wenn sich ein paar der Neuen gut akklimatisieren, kann ich mir gut vorstellen, dass Aue eine halbwegs sorgenfreie Saison erleben kann, vielleicht sogar ein Überraschungsteam in der 2. BL sein könnte.

https://www.transfermarkt.de/erzgebirge-aue-verpflichtet-wydra-und-kempe/view/news/280481

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oscar hat es laut französischen Medien nicht leicht in St.Etienne. Sein Hotelzimmer hat keine Klimaanlage, er hat kein Auto, der Klub will keine zusätzlichen Gärtnerstunden zahlen für sein Nachmittagstraining, aus Salzburg wird er wohl keine Spieler bekommen und sie haben ihm das Mobile vom ehemaligen Trainer gegeben - Oscar bekommt ständig Anrufe und Messages die nicht für ihn sind. Wo er da hingeraten ist. 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Cicero schrieb vor 1 Minute:

Oscar hat es laut französischen Medien nicht leicht in St.Etienne. Sein Hotelzimmer hat keine Klimaanlage, er hat kein Auto, der Klub will keine zusätzlichen Gärtnerstunden zahlen für sein Nachmittagstraining, aus Salzburg wird er wohl keine Spieler bekommen und sie haben ihm das Mobile vom ehemaligen Trainer gegeben - Oscar bekommt ständig Anrufe und Messages die nicht für ihn sind. Wo er da hingeraten ist. 

Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen, sein Schmerzensgeld wird nicht zu gering sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Oscar hat es laut französischen Medien nicht leicht in St.Etienne. Sein Hotelzimmer hat keine Klimaanlage, er hat kein Auto, der Klub will keine zusätzlichen Gärtnerstunden zahlen für sein Nachmittagstraining, aus Salzburg wird er wohl keine Spieler bekommen und sie haben ihm das Mobile vom ehemaligen Trainer gegeben - Oscar bekommt ständig Anrufe und Messages die nicht für ihn sind. Wo er da hingeraten ist. 




Wo gibts heute noch Hotelzimmer ohne Klimaanlage? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf der einen Seite Hoffenheim mit einem eigenen Angestellten für Innovation und auf der anderen Seite St. Etienne, das zu knausrig ist für einen neuen Handy-Vertrag. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.