Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Würden wir bei einem Transfer von Naby eigentlich auch noch etwas daran verdienen? 

da es leipzig ist, kann das niemand so genau beurteilen:D aber ich kann mir zb auch vorstellen, dass man wenn man das ganze schon mit boni angelegt hat, damit man nabys damaligen preis im unteren rahmen halten konnte, dass man bei erreichen der CL auch noch ordentlich boni einstreicht. es kommt halt drauf an, wie man das geregelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Und falls es sich bei Naby im Bereich von Alan bewegt, kann man sich bei einem England-Transfer ordentlich die Hände reiben. Aber ziemlich sicher erst nächstes Jahr, außer er macht einen auf Mane ...

Den macht doch schon Forsberg bzw. dessen Berater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Kann sich noch wer an Ivan Santini erinnern? Ich zu meiner Schande leider nicht wirklich, obwohl er sogar im Cup mal gespielt hat.
Aber er scheint es laut Blumi doch noch ganz gut gepackt zu haben. 

https://kurier.at/sport/bundesliga/ivan-santini-in-salzburg-uebersehen-in-caen-gefeiert/271.598.788

Gut..... 2 Min Einsatzzeit bei den Juniors...es sei dir verziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blumi hat wohl das gleiche gemacht wie wir alle hier - Bonheurs Link angesehen wer aller bei uns so gespielt hat im Nachwuchs - da ist ihm der untergekommen (mir nämlich auch und ich schließe jetzt einfach von mir auf andere ;-) ) und hat gleich mal Platz gefüllt ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.