Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
nuss47 schrieb Gerade eben:

MMn ist dieser Herr OG schon Geschichte! Wir schauen jetzt wies bei uns weitergeht, oder?

Dir ist schon bewusst, dass das hier der "Was wurde aus" Thread ist? Was spricht dagegen du lustiger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Kein Grund Ausfällig zu werden - @nuss47 ist in keinster Weise böswillig geworden. 

In dem Threaf dürfen wir ja natürlich über OG reden. 

Ich fand seinen Beitrag lustig mehr nicht. Ausfallend ist das von meiner Seite aus nicht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird weiterhin wild spekuliert wen OG mitnehmen könnte. Interessante Namen werden da in die Runde geworfen: CC, Sama, Wanderson, Lazaro, Mensah, Gorzel :eek: 

www.butfootballclub.fr/ligue-1/saint-etienne/asse-mercato-les-bons-plans-du-red-bull/%3Fmarfeeltn%3Damp

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.