Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:der wird dort anscheinend sehr gut verdienen, anders nicht erklärbar 

Vom Alter her hätte er eigentlich noch ein paar gute Jahre, deshalb kann ich nicht so ganz verstehen, dass er in der zwei türkischen Liga rumgammeln will. Aber gut, die Bezahlung wird schon passen. Für mich wäre die Türkei vor allem auch in der aktuellen politischen Situation überhaupt keine Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Für die U19 hatte man eigentlich Gerhard Struber aus dem Nachwuchsbereich von Red Bull Salzburg geholt, wieRalf Rangnick bereits im Februar erklärte. Doch Struber hat sich gegen seine neue Stelle im Leipziger Nachwuchs entschieden. Aus privaten Gründen, wie es aus dem Verein heißt, bleibe Struber nun doch in Österreich

Ich gebe es mal hier rein. Er bleibt also in Österreich :davinci: 

Könnte mir auch vorstellen, dass er ein Opfer der "Entflechtung" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Oder weil Liefering eines Trainers sucht :)

Ja, wurde ja bereits spekuliert, ob er eventuell bei Liefering anheuert oder eventuell Co von Rose wird statt Aufhauser :ratlos: 

Oder er landet gar nirgends :davinci: sollte ja bald bekannt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Pehlivans neuer Trainer ist Nestor El Maestro, der ältere Bruder von dem früheren Wunderkind (das auch im Austria-Nachwuchs spielte). Dürfte übrigens bei dem Nachnamen auch eine ziemlich "bodenständige" Familie sein. :laugh:

Egho von der Admira übrigens auch nach Trnava gewechselt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mitchell schrieb vor 19 Stunden:

http://www.ksta.de/sport/fussball/bayer-profi-folgt-kampl-schmidts-lockruf--27842068

ahhahaha was hab ich gesagt, RS will Kampl nach China holen und Kampl ist auch nicht abgeneigt. :feier:

Dürfte schon ziemlich konkret sein.

http://www.transfermarkt.at/fur-doppelten-einkaufspreis-folgt-kampl-bdquo-mentor-ldquo-schmidt-nach-china-/view/news/278870

22 Millionen € wären auch eine nette Summe für Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

https://www.sport.de/news/ne2796834/voeller-bestaetigt-schmidt-heiss-auf-kampl/

Zitat

Völler meinte dazu in der "Bild": "Roger hat mich angerufen und darüber informiert, dass er an Kevin interessiert ist. Es gibt auch schon Gespräche zwischen den Vereinen. Wir wissen ja um die besondere Verbindungen zwischen den beiden. Jetzt warten wir ab, was passiert."

Kampl also nach China zu Soriano und Roger Schmidt... Wenn das so weitergeht muss ich mir wirklich die Beijing Spiele anschauen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.