Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.90min.de/de/posts/4527463-rb-leipzig-senkrechtstarter-dayot-upamecano-in-die-startelf?a_aid=35225

Zitat

Laut der Boulevardzeitung lag Upamecano Höchstgeschwindigkeit bei 34,4 km/h. Pierre-Emerick Aubameyang flitzte mit einem Höchstwert von 34,6 km/h über den Rasen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack's noch immer nicht. Der Typ ist ein Wahnsinn. Der breiteste Türsteher der Bundesliga läuft einen Aubameyang mal locker ab, spielt vor 80.000 Leuten in einem hoch emotionalen Spiel perfekte lange Pässe, klärt erstmal locker auf der Linie und zeigt gleich mal was Sache ist (auch wenn er dafür gelb sah). Und in Österreich spielt er mal easy ein paar Gegenspieler aus, wenn ihm langweilig ist. 

Was kann der nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich bin schon gespannt, ob Compper einen neuen Vertrag bekommt, denn er ist mMn der Hauptkonkurrent von Upamecano in der IV.

Natürlich bekommt er einen neuen Vertrag, Compper hat innerhalb der Mannschaft auch einen enorm hohen Stellenwert, außerdem weiß er das Upa die Zukunft gehört. Bin mir auch sicher dass er nach seiner Karriere in irgendeiner Funktion weiter bei RBL sein wird. Ist ja auch RR "Lieblingsschüler". Besitzt dazu auch hervorrragende Rethorische Fähigkeiten mMn wie ich mir die PK letztens angeschaut habe, also der wird fix irgendwie nach seiner Karriere da unterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zitat

Besitzt dazu auch hervorrragende Rethorische Fähigkeiten mMn wie ich mir die PK letztens angeschaut habe, also der wird fix irgendwie nach seiner Karriere da unterkommen.

Möglich wäre das sicher, aber ob es wirklich so kommen wird? Steht noch in den Sternen, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
northman schrieb Gerade eben:

Möglich wäre das sicher, aber ob es wirklich so kommen wird? Steht noch in den Sternen, würde ich sagen.

Eh, aber wie gesagt würd mich wundern wenn ihn RR nicht irgendwie weiter "behält" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 22 Minuten:

Der Typ ist Yaya Toure Junior :D Noch dazu doppelt so schnell, vlt sogar dreifach :D 

eigentlich unfassbar. hab eiegentlich noch nie einen Spieler gesehen der defensiv (wenn er sich weiter so brutal entwickelt, werden auch die Aussetzer verschwinden) sowie offensiv solche Fähigkeiten vereint. Es gibt und gab zwar Defensivspieler, die diese Fähigkeiten im Spiel nach vorne haben/hatten (vor allem Brasilien lässt grüßen), aber das war zu einem großen Teil in Verbindung mit erheblichen Defiziten in der Defensive verbunden. DIe Entwicklung geht ja immer mehr dorthin, dass 6er selber ein spielerisches Element ins SPiel bringen müssen, aber Upa könnte die Position bei allen Anlagen (Größe, Kopfballstärke, Geschwindigkeit, Ballgefühl etc.) regelrecht neu interpretieren. In der IV wäre es eiegtnlich noch ärger wenn er seine Freiheiten nach vorne bekommt. Bei über 34 kmh, wird derjenige der für ihn hinten nachrückt und die Lücke schließt nicht lange warten müssen:lol:

PS Upa sollte besser auf den Verkehr achten, 30-Zonen gibt es überall in der Stadt und die Bullerei wartet genau darauf

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

Eh, aber wie gesagt würd mich wundern wenn ihn RR nicht irgendwie weiter "behält" :D 

Zum "Glück" für Upa ist Compper ziemlich verletzungsanfällig. Da kommt Upa dann schon zu seinen Einsätzen, falls Compper bleiben sollte. Aber ich rechne schon damit, dass im Sommer noch ein weiterer IV nach Leipzig kommt, weil mit dem zu Besiktas ausgeliehenen Nukan planen sie mMn nicht mehr groß. Der spielt ja nicht mal in der Türkei regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 14 Minuten:

Verwundert nicht. Momentan passen weder Ergebnis und Spiel in der Liga. Ich hab ja schon mit einem Rauswurf nach der Niederlage beim HSV gerechnet.

PS: Sollte er nach dem Spiel gehen müssen, hätte es aus Salzburg-Bezugssicht eine gewisse Ironie. Kovac wäre der Auslöser für Schmidts Rauswurf.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.