Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Vor der Winterpause gibt es noch zwei Spiele. In Aalen und zuhause gegen 1860. Da werden sie mMn mindestens vier Pkt. holen und dann sind sie ganz vorne dabei. Aber in der Rückrunde müssen sie definitiv auswärts öfter gewinnen, zuhause haben sie eh eine gute Bilanz, nur ein Mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Alexander Manninger vor Bayern-Spiel"Es ist ein fast unmenschlicher Fußball, den sie zeigen"

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4616808/Manninger-vor-BayernSpiel_Es-ist-ein-fast-unmenschlicher-Fussball

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Nachdem Marc Janko zuletzt auf Grund einer Verletzung fehlte, erzielte er heute bei seinem Comeback für den Sydney FC seinen vierten Saison-Treffer (bei Minute 1:02). In der 10. A-League-Runde trennten sich Sydney und Melbourne Victory FC mit einem 3:3-Unentschieden, der Österreicher stand dabei über die gesamte Spielzeit auf dem Platz.

http://sportnet.at/home/fussball/international/4618496/Perfektes-Comeback_Marc-Janko-trifft-erneut-fur-Sydney-FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Bei-Dortmund-geht-vor-dem-Spiel-gegen-Wolfsburg-die-Angst-um;art99,1564229

In Leverkusen ist derzeit auch ein Gast aus Oberösterreich auf Besuch. Eigentlich hätte Oliver Glasner im Sommer ja gemeinsam mit Roger Schmidt nach Deutschland wechseln sollen. Seit gestern hospitiert Glasner bei seinem früheren Cheftrainer bei Red Bull Salzburg. Heute trifft sich Glasner mit Sascha Lewandowski, dem Nachwuchs-Cheftrainer des Klubs, der vor dem Engagement von Roger Schmidt auch als Interimstrainer in der Bundesliga ausgeholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.