Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

Die 2. Hälfte seiner RBS-Karriere war auch eine ganz Anständige, das war alles in allem schon ein guter Tormann.

Sehe ich auch so, überhaupt hatte man in Sachen Torhüter bei uns in den letzten Jahren ein echt gutes Händchen... ob jetzt Eddie, Tremmel oder Walke - wenn sie in Form waren, konnten alle Weltklasse sein. Und auch Ochs war nicht gerade jemand, den ich als Fehleinkauf bezeichnen würde.

Das Problem ist halt, dass immer nur einer spielen kann, auch wenn 2 oder 3 gerade in Topform wären...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerade zufällig gesehen: Chema Anton spielt jetzt bei Ujpest und hat gestern sein erstes tor erzielt. da kommts ja zum derby gegen Moniz :davinci:

Chema :love: leider ein völlig sinnloser Transfer damals. Freut mich aber wirklich für ihn, dass er auch mal ein Erfolgserebnis hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Nickname?

Gute Frage, Anfang November hat er noch den Trainerposten bei Dinamo abgelehnt, also kann es ihm nicht so schlecht gehen http://www.jutarnji....jenicu/1063931/

Lt. Text will seine Familie nicht nach Kroatien und er will einen Posten in D oder Ö.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.