Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Christoph Leitgeb beendet seine Karriere. :[

Zitat

Christoph Leitgeb: "Fußball-Profi zu werden war mein Kindheitstraum. Ich bin extrem dankbar, dass ich ihn über eine so lange Zeit leben durfte und dabei auch so viele Erfolge gefeiert habe. In meiner Karriere habe ich viele großartige Menschen kennengelernt und eine Menge Erfahrungen gesammelt, die mich nachhaltig geprägt haben und die ich nie missen möchte. Nach 15 Jahren im Profifußball ist es für mich nun der richtige Zeitpunkt, ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen. Ich freue mich auf all das, was kommt."

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/christoph-leitgeb-beendet-seine-karriere/

bearbeitet von Scoiattolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles Gute Leiti!!!

Bei ihm frage ich mich bis heute was er hätte erreichen können bzw wo er hätte spielen können wenn der Verletzungsteufel ihn nicht so verfolgt hätte! Gladbach und Stuttgart waren damals ja scheinbar sehr konkret für ihn.

Spricht aber für ihn das er bei uns geblieben ist. Ein guter Typ verlässt die Fußballbühne. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Alles Gute Leiti und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe als Individualtrainer Angriff beim SK Sturm Graz!!!

Der steigt eher in die nordamerikanische Fishing Pro-Series ein.   :meister:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist rechtlich auch fix, dass Struber mit Barnsley in der Championship bleibt, weil Wigan die Punkte abgezogen bekam und daher absteigen muss

Zeidler hat mit St. Gallen als Vize-Meister wirklich einen tollen Erfolg gefeiert, aber die Kehrseite des Erfolges ist nun der Ausverkauf. Stürmer Demirovic ist schon länger fix weg (kehrt zu Alaves zurück und die Spanier verkauften ihn bereits an Freiburg) und nun ist auch der Transfer des besten Torschützen Cedric Itten zu den Glasgow Rangers fix. Da wird es Zeidler nächste Saison wohl recht schwer haben, die diesjährige Saison zu bestätigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sky Sport soll Southampton 22 Mio. Euro für Hinteregger zahlen wollen

Zitat

So hat sky Sports bereits vor ein paar Tagen berichtet, dass der FC Southampton großes Interesse daran haben soll, Martin Hinteregger zu verpflichten. Nun hat der TV-Sender noch konkrete Zahlen genannt: Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt soll dem Team von Ex-Bundesliga-Coach Ralph Hasenhüttl 22 Millionen Euro wert sein. Demnach sollen die "Saints" recht zuversichtlich sein, den 27-jährigen Österreicher in die Premier League locken zu können.

https://onefootball.com/de/news/bericht-southampton-zuversichtlich-bei-hinteregger-kauf-30623830

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.