Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

V.I.P.
quattro0-20 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre Interessant ob er damals auch von uns direkt zu Monaco gewechselt wäre???

Meiner Meinung ein weiterer überschätzger kicker der nicht wusste was er an uns hat. Hauptsache schnell weg.

Auch wenn er dort vielleicht mehr kassiert.

Überschätzt nicht. Aber halt zu früh gehyped und nach einer Verletzung kommt man halt auch schwerer zurück. 1 Jahr zusätzlich bei Salzburg hätten ihm sicher nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor einer Stunde:

Überschätzt nicht. Aber halt zu früh gehyped und nach einer Verletzung kommt man halt auch schwerer zurück. 1 Jahr zusätzlich bei Salzburg hätten ihm sicher nicht geschadet.

naja, er ist auch nicht übermäßig gut, ganz ok für einen Mittelständer in einer guten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hasi wil Hinti! gut soweit....

Geht es ums Geld... würde ich den Wechsel verstehen. Geht es darum, vielleicht international zu spielen, wäre Frankfurt besser....

Beide Seiten kann ich gut verstehen. Und bei beiden Vereinen kann er liefern!

We'll see

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Überschätzt nicht. Aber halt zu früh gehyped und nach einer Verletzung kommt man halt auch schwerer zurück. 1 Jahr zusätzlich bei Salzburg hätten ihm sicher nicht geschadet.

Zu 100% deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Jochen Sauer immer noch Wertschätzung für uns hat:

Zitat

Wo kann man den FC Bayern einordnen im Vergleich der nationalen und internationalen Nachwuchsabteilungen?
In Deutschland nehmen wir auf jeden Fall wieder eine Spitzenposition ein. Das war einige Jahre nicht der Fall. Wenn man als U23 Meister in der 3. Liga wird und immer wieder Spieler aus der U17 und U19 in die U23 hochziehen kann, spricht das für eine sehr gute Entwicklung. International gesehen gibt es sicher auch noch andere sehr gute Standorte: RB Salzburg, die Topklubs in Frankreich mit Paris Saint-Germain, den FC Barcelona, einige englische Klubs. Da wird auch auf Topniveau gearbeitet, aber da können wir inzwischen mithalten. Jamal Musiala und Bright Mbi-Arrey haben wir zum Beispiel davon überzeugen können, dass ein Weg bei uns attraktiver sein kann als beim FC Chelsea. Ich glaube, dass wir uns im Nachwuchsbereich in Europa wieder in einer breiten Spitzengruppe befinden. Und da gehört der FC Bayern auch hin.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fcb-nachwuchschef-im-az-interview-jochen-sauer-der-bayern-nachwuchs-gehoert-wieder-zur-spitze.81994622-14c5-4c2e-8f51-720c4d8ec3c5.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Schön zu lesen, dass Bayern mit UNS mithalten kann und nicht umgekehrt.   :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
ecomo schrieb vor einer Stunde:

Schön zu lesen, dass Bayern mit UNS mithalten kann und nicht umgekehrt.   :meister:

Naja, mithalten is vielleicht ein bissl übertrieben. Aber sie haben halt das Ziel vor Augen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler und Ati haben heute einen 6:0-Kantersieg gegen Xamax gefeiert und damit steht St. Gallen einen Spieltag vor dem Saisonende als Vizemeister fest. Guillemenot hat heute auch mehr Tore in zwei Minuten erzielt als in einem Jahr bei Rapid. :D

Edit: Gerade nachgeschaut, das stimmt wirklich mit Guillemenot. Bei Rapid hat er für die Profis gar kein Tor geschossen.

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.