Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Taki sollte bald mal scoren. Kann ja echt nicht sein. In 90 min an der Anfield einmal genetzt und einmal aufgelegt. Für Liverpool in 14 Auftritten kein einziger Assist :( 

Ich hoffe er darf die Vorbereitung mitmachen und findet endlich ins Team rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Taki sollte bald mal scoren. Kann ja echt nicht sein. In 90 min an der Anfield einmal genetzt und einmal aufgelegt. Für Liverpool in 14 Auftritten kein einziger Assist :( 

Ich hoffe er darf die Vorbereitung mitmachen und findet endlich ins Team rein. 

Der Wechsel war für Taki im Endeffekt von Anfang an ein Nonsens - sicherlich ein besonders schöner, denn wer würde nicht gerne für Liverpool spielen, in einer solchen Liga, etc. Aber im Endeffekt für seine Karriere nicht das Optimum. Wird wohl verliehen werden oder gleich abgegeben werden. Für uns als Verein natürlich eine besondere Sache - ich persönlich habe aber auch gerne, wenn sich unsere ehemaligen Spieler auch zeigen und beweisen können. Für Taki wäre ein Verein aus der mittleren Tabellenregion, egal ob Deutschland oder England besser gewesen. Bin gespannt, ob sein Weg bei Pool überhaupt weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Der Wechsel war für Taki im Endeffekt von Anfang an ein Nonsens - sicherlich ein besonders schöner, denn wer würde nicht gerne für Liverpool spielen, in einer solchen Liga, etc. Aber im Endeffekt für seine Karriere nicht das Optimum.

Wenn man das halt alles vorher wüsste. Bei so einem Angebot wird wohl kein Profi absagen (können). Hätte funktionieren können, wird es vielleicht noch. Und wenn nicht, gibts andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Corona hat ihm halt auch nicht in die Karten gespielt und dass ein Spieler aus Österreich eine gewisse Eingewöhnungszeit  brauchen wird, das sagt einem eigentlich der Hausverstand.

Es ist schon ein Unterschied, ob du bei uns trainierst oder tagtäglich mit den besten Spielern der Welt. Unter dem Aspekt hat sich der Wechsel schonmal ausgezahlt, da kann er nämlich auch persönlich noch sehr viel mitnehmen. Auch, wenn es am Ende des Tages dann doch nicht ganz reicht! Vom Tempo in England rede ich da noch gar nicht. 

Keita und Mane hatten zB den Vorteil, dass sie den berühmten Zwischenschritt gemacht haben und die Umstellung dann nicht so extrem  war.

Bin mir ziemlich sicher, dass man in LP Taki entsprechend auch bewertet und ihn zumindest bis Winter behalten wird. Und aus Spielersicht kann ich den Wechsel sowas von nachvollziehen, wert kann da Nein sagen....

Zum Stammspieler wird es dort wahrscheinlich nie reichen, aber Kaderspieler 13 - 15 traue ich ihm allemal zu. Und da würde er auch entsprechende Spielzeiten bekommen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich denke man kann Taki in beim LFC schwer beurteilen. Es fehlte halt die Zeit zum Reinwachsen ins Team durch Corona. Mal sehen wie das die Verantwortlich dort bewerten. Aber, dass er immer wieder Zeiten bekommt zeigt doch, dass man in ihm etwas sieht. Und vielleicht bekommt er ja noch die Zeit bis zum Winter um reinzufinden. Nur wegen der Trikotverkäufe in Japan haben sie ihn dann wohl auch nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Also ich denke man kann Taki in beim LFC schwer beurteilen. Es fehlte halt die Zeit zum Reinwachsen ins Team durch Corona. Mal sehen wie das die Verantwortlich dort bewerten. Aber, dass er immer wieder Zeiten bekommt zeigt doch, dass man in ihm etwas sieht. Und vielleicht bekommt er ja noch die Zeit bis zum Winter um reinzufinden. Nur wegen der Trikotverkäufe in Japan haben sie ihn dann wohl auch nicht geholt.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum ihn hier alle abschreiben.

Taki ist 1/2 Jahr dort, der Schritt von Salzburg zu Liverpool ist klein, jedoch der Schritt aus der Ö-Liga in die PL ziemlich groß. Da sollte man ihm schon meh Zeit geben.... er war einfach viel zu günstig für Liverpool, sodass sie aufgrund der Kostenhöhe keinen Druck haben ihn einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 46 Minuten:

nach dem Beistrich kommt noch was ;-)

Eh, aber ich bin schon über den zitierten Teil schockiert.

Ich würde es eher genau umgekehrt sehen. Minamino kann durchaus PL spielen, da wäre der Schritt an sich nicht so groß gewesen, wenn er es zunächst bei einem Team aus dem Tabellenmittelfeld versucht hätte. Da er eine recht niedrige AK hatte, wäre er sowieso für jedes PL-Team locker zu stemmen gewesen. 

Minamino hat sich aber - mMn sowieso verständlicherweise - für das beste Team/Angebot entschieden. Wenn dich so ein Klub haben will, dann gehst du einfach hin, unabhängig davon, dass das vielleicht sportlich eine kaum zu bewältigende Aufgabe ist, angesichts der Konkurrenz. Von daher würde ich eher zusammenfassen: Der Schritt in die PL wäre für Minamino grundsätzlich ein eher kleinerer gewesen, aber der Schritt zum besten Team dort ist natürlich ein ganz großer Step.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.