Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast mostbartl

In Nottingham ist die Deoression ausgebrochen. Verkacken es zu Hause gg Stoke und schaffen die PO Spiele wegen dem schlechteren TV ggü Swansea nicht. Swansea macht in der OT noch ein Tor, Nottingham frisst eines gg Stoke ... Danke Wiederschaun....nix PO. Drama baby! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um Gottes Willen, jetzt seh ich es erst. Die haben ernsthaft die 3 Punkte + 5 Tore TV verkackt. :kopfwand:

Nottingham schafft es auch jedes Jahr auf grandiose Weise die gute Aufstiegschance am Saisonende zu vergeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich ziehen die Engländer die Strafen auch konsequent durch, ich freu mich wirklich für den Struber. Hab den bei Liefering mehrmals heftig kritisiert, weil da wenig Entwicklung zu sehen war. Aufgrund seiner  Leistungen beim WAC und in England : Chapeau, Herr Struber, great job!!!

Alleine wenn man sich die Ausgangslage ansieht, als er übernommen hat und die Punkteausbeute am Ende, sprechen eine deutliche Sprache. In der Struber Tabelle sollte er im gesichterten Mittelfeld aufscheinen mit Barnsley würde ich vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 1 Minute:

Laut heutiger SN ist Alan jetzt chinesischer Staatsbürger und nunmehr für China spielberechtigt.

Ist noch immer extrem schade, dass es sich für uns um ein paar Monate nicht ausgegangen ist.

Gab damals glaube ich bei Soriano die Überlegung, ob er nicht auch für Österreich spielt. Das wär was gewesen, Soriano und Alan für Österreich :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Na hoffentlich ziehen die Engländer die Strafen auch konsequent durch, ich freu mich wirklich für den Struber. Hab den bei Liefering mehrmals heftig kritisiert, weil da wenig Entwicklung zu sehen war. Aufgrund seiner  Leistungen beim WAC und in England : Chapeau, Herr Struber, great job!!!

Alleine wenn man sich die Ausgangslage ansieht, als er übernommen hat und die Punkteausbeute am Ende, sprechen eine deutliche Sprache. In der Struber Tabelle sollte er im gesichterten Mittelfeld aufscheinen mit Barnsley würde ich vermuten.

In der "Struber-Tabelle" ist Barnsley 13., nur 7 Punkte weg von einem Aufstiegs-Playoff-Platz und 13 Punkte weg von einem Abstiegsplatz. 

Ist tatsächlich mehr als passabel, wobei ich immer noch heilfroh bin, dass der aus Salzburg weg ist, hab aber gestern auch mitgefiebert und mich für ihn gefreut.

https://www.transfermarkt.at/championship/formtabelle/wettbewerb/GB2?saison_id=2019&min=17&max=46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Das Englisch tut einfach nur weh beim Zuhören. :nein:

Das ist ein wunderbares Video und für sowas schauen wir ja auch Fussball.

Struber hat in den letzten Monaten sicher extrem viel gearbeitet und ein sehr hoch gestecktes Ziel in letzter Sekunde erreicht.

Seine Ausdrucksweise beim Interview in diesem Moment ist völlig irrelevant und mMn schade, das dies überhaupt kommentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ultimate84 schrieb vor 4 Stunden:

Gab damals glaube ich bei Soriano die Überlegung, ob er nicht auch für Österreich spielt. Das wär was gewesen, Soriano und Alan für Österreich :D

Die Überlegung gab es, ja. Bei Soriano war dies aber nicht möglich, der er bereits für die U-21 Spaniens ein Spiel absolviert hat. Die Einbürgerung von Alan wäre im Gegensatz dazu möglich gewesen. 
 

Bekanntlich ist er leider ein bisschen zu früh dem Ruf des Geldes gefolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.