Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

carboni91 schrieb Gerade eben:

Einem Trainer so einen langen Vertrag zu geben ist schon riskant 

Und mMn auch völlig unnötig. Als ob Zeidler jetzt von halb Europa gejagt werden würde. Als Zeichen der Wertschätzung ist es eine tolle Geste vom Klub, aber da kann man ja echt viel Geld drauf wetten, dass er das Vertragsende nicht erleben wird, weil fünf Jahre im Fußball einfach eine Ewigkeit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Und mMn auch völlig unnötig. Als ob Zeidler jetzt von halb Europa gejagt werden würde. Als Zeichen der Wertschätzung ist es eine tolle Geste vom Klub, aber da kann man ja echt viel Geld drauf wetten, dass er das Vertragsende nicht erleben wird, weil fünf Jahre im Fußball einfach eine Ewigkeit sind.

Eben wenn es dann mal zeidlert ist es relativ schnell vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Das Interessante ist ja, dass Zeidler sowieso vorher noch Vertrag bis 2022 hatte, also eigentlich noch lange genug. 

Aber ich freu mich für ihn ist ein sehr netter Mensch 

Leider hat es bei uns einfach nicht gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Minuten:

Eindeutig zu früh gewechselt.

Hatte aber auch Pech mit der Verletzung, so verpasste er die komplette Vorbereitung bei neuem Team und neuem Trainer. Das waren schon mal keine guten Vorzeichen. 

Ich denke schon, dass er sich im Ausland behaupten kann, wenn er zum richtigen Team wechselt. Ich hoffe für Wolf, dass das mit Gladbach klappt, da sehe ich absolut die Möglichkeit, dass ihn Rose wieder aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 7 Minuten:

Vom Talent her hat er das Zeug dazu auf jeden Fall. Er muss endlich verstehen, dass dich Talent nur bis zu einem gewissen Punkt bringt. Alles darüber hinaus ist Blut und Schweiß. 

Aber war es nicht immer gerade Wolf der schon seit Jugend weg extrem professionell war - oder irr ich da. Seine Eskapaden lenken da nur davon ab, oder hat er sich das mit dem "Erfolg" wieder abgewöhnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.