Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb am 11.7.2020 um 16:52 :

Szobo als Flasche zu bezeichnen finde ich jetzt aber schon etwas gewagt...

Vor der Coronakrise war er das in meinen Augen sehr oft. Locker lässig kicken, gehts wie‘s geht ??‍♂️

Danach schauts anders aus. Siehe da, Szobo kann auch platteln ??

Perti schrieb vor 12 Stunden:

Ist zwar nicht meine Aussage gewesen, aber "Flasche" kann man hier wohl als Lausbua oder ähnliches verstehen. 

A Mischung triffts am besten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Übrigens wurde haaland gebeten das Lokal zu verlassen weil das Lokal Angst hatte die covid 19 Regeln nicht einhalten zu können weil so viele Leute vom erling Selfies usw. Haben wollten... ?

bearbeitet von ReinhardS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasenhüttl hat heute mit Southampton auswärts bei ManUtd einen Achtungserfolg gefeiert und immerhin ein 2:2-Unentschieden erreicht. 

Zitat

In letzter Sekunde: Hasenhüttl punktet gegen Manchester United

In der Premier League holt sich Southampton ein 2:2 bei Manchester United. Ralph Hasenhüttls Team führte früh und traf ganz spät.

Seit der Corona-Pause ist Manchester United wieder wie ein Top-Team unterwegs. Montagabend war sogar der Sprung in die Top-3 der Premier League ganz nahe. Zum Abschluss der 35. Runde wurde gegen Southampton im (natürlich leeren) Old Trafford aber noch der Sieg verspielt - deswegen steht United drei Runden vor Schluss doch "nur" auf Platz 5.

Schneller Umschwung

Das Team von Ralph Hasenhüttl, das bereits den Klassenerhalt fixiert hatte, war in Führung gegangen. Doch dem 1:0 durch Armstrong (12.) folgte ein Doppelschlag von United. Rashford (20.) und Martial (23.) drehten die Partie noch vor der Pause.

Im Finish sicherte United-Goalie De Gea beinahe den Heimsieg. Doch Obafemi gelang in Minute 96 noch der Ausgleich. Southampton hat übrigens seit der legendären 0:9-Pleite gegen Leicester mehr Punkte geholt als der Konkurrent von ManUnited um den vierten Startplatz in der Champions League.

https://kurier.at/sport/fussball/in-letzter-sekunde-hasenhuettl-punktet-gegen-manchester-united/400970444

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Hasenhüttl hat heute mit Southampton auswärts bei ManUtd einen Achtungserfolg gefeiert und immerhin ein 2:2-Unentschieden erreicht. 

https://kurier.at/sport/fussball/in-letzter-sekunde-hasenhuettl-punktet-gegen-manchester-united/400970444

Hasenhüttel hat phasenweise richtig dreckig spielen lassen, viele Fouls, darunter auch eine klare Rote, die nicht gegeben wurde. Dazu hatte United am Ende Pech, zuerst verletzt sich Shaw und Williams muss rein, der dann sich übel verletzt bei einem Zusammenstoß. So muss man das Spiel zu 10t beenden und kassiert den Ausgleich. 

Hasenhüttel lässt allgemein sehr fein spielen, gutes Pressing. Defensiv leider in meinen Augen aber zu dreckig. Man kann viele Fouls machen, aber es gilt nicht immer den Gegner dabei eine mit zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romano Schmid gilt in Bremen schon als Hoffnungsträger unter den insgesamt zwölf(!) Leihrückkehrern

Zitat

Der wohl vielversprechendste Leihspieler des SV Werder Bremen kehrt zurück und darf direkt als Hoffnungsträger gelten. Denn: Der 20-jährige zentrale Mittelfeldmann spielte mit dem Wolfsberger AC eine sehr gute Saison. 33 Pflichtspiele (darunter sechs in der Europa League), drei Tore und elf Assists stehen in seiner Bewerbungsmappe. Bei Werder könnte Romano Schmid sich im Idealfall einen Stammplatz ergattern, mindestens aber für frischen Wind im alteingesessenen Mittelfeld sorgen.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-leihspieler-12-profis-leihe-plan-bundesliga-wechsel-transfers-13719739.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Markoutz scheint seit Corona explodiert zu sein. War ja mal einer der größten österreichischen Hoffnungen in der Bayernjugend. Aber dann dürfte er irgendwie stagniert sein. Bin gespannt wie er sich nächstes Jahr in der Bundesliga macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gladbachs Plan: Wolf plus eins

Zwei Verpflichtungen will Borussia Mönchengladbach noch tätigen. „Wir wollen uns punktuell mit zwei Spielern verstärken“, konkretisiert Sportdirektor Max Eberl den Plan gegenüber der ‚Sport Bild‘. Sehr wahrscheinlich einer davon: Leipzig-Reservist Hannes Wolf (21), der allerdings nur ausgeliehen werden kann. Eberl: „Es wird für uns dieses Jahr nicht möglich sein, einen Spieler für zehn Millionen Euro oder mehr zu holen.“

Während Wolf glasklarer Wunschspieler ist, muss sich der zweite Neuzugang erst noch herauskristallisieren. An Stürmer-Talent Mohamed Kudus (19) vom FC Nordsjaelland zeigt Gladbach Interesse, muss aber wahrscheinlich Ajax Amsterdam den Vortritt lassen. Weitere Kandidaten: Linton Maina (21, Hannover 96) und Jonathan David (20, KAA Gent), bei denen die Rheinländer aber ebenfalls nicht zu den Favoriten zählen.

https://www.fussballtransfers.com/a6665686947375178732-gladbachs-plan-wolf-plus-eins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Scoiattolo schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der Entwicklung des Vereins ist das vereinseitig kein Wunder, aber daß es in St. Gallen ein französisches Kino zu geben scheint, verwundert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.