Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb am 10.7.2020 um 01:15 :

Valon wechselt nach Frankreich zu Stade Reims

 

:facepalm:

Gehtdi Nixau schrieb vor 20 Stunden:

Ich sehe es anders :D

Stimme bzgl Berisha @SchonLangeDabei zu 


Wolf ist für mich schon eine andere Klasse. Der hat extrem viel Potential mMn, aber der Kopf dürfte nicht ganz mit dem Talent mithalten können, wie er auf Instagram und Co immer eindrucksvoll unter Beweis stellt :augenbrauen:

Vlt schafft er es mal im Kopf den Schalter umzulegen, sowie Szobi. Mal abwarten wenn er zu Rose wechselt, ob es dann endlich Klick macht.

Geb dir nur folgende Überlegung mit auf deine Traumreise: wenn Rose mit Wolf dasselbe macht wie in Sbg, dann könnte er bei BMG bald Geschichte sein. Wenn er den „Rotzer“ spielen lässt, muss klarerweise ein anderer auf die Bank weichen.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

Geb dir nur folgende Überlegung mit auf deine Traumreise: wenn Rose mit Wolf dasselbe macht wie in Sbg, dann könnte er bei BMG bald Geschichte sein. Wenn er den „Rotzer“ spielen lässt, muss klarerweise ein anderer auf die Bank weichen.

:rofl:

Man muss sich nicht auf eine Traumreise  begeben, um das Potential von Wolf zu erkennen. Szobi hat es auch geschafft, vlt checkt es Wolf auch noch rechtzeitig.

Im Sinne unserer Nationalmannschaft wäre es schon wünschenswert, da wir in der Offensive ja nicht gerade ein Überangebot haben wie bspw in der IV:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also mich hat Wolf in Salzburg schon nicht überzeugt, k.A. was Rose an ihm findet? Es war kein Zufall, dass Wolf sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, weil er ausser einer halblustigen CR-Show nix zu bieten hatte. Wolf ist ein sich überschätzender Selbstdarsteller und kein Teamplayer. Das kannst dir halt als CR7 leisten, aber nicht als Wolf...

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 7 Stunden:

Man muss sich nicht auf eine Traumreise  begeben, um das Potential von Wolf zu erkennen. Szobi hat es auch geschafft, vlt checkt es Wolf auch noch rechtzeitig.

Im Sinne unserer Nationalmannschaft wäre es schon wünschenswert, da wir in der Offensive ja nicht gerade ein Überangebot haben wie bspw in der IV:)

Beide sind Flaschen, nur hat Szobo im Frühjahr ein anderes Gesicht gezeigt und Wolf noch nicht :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für OG und Celta Vigo läuft nach seiner Vertragsverlängerung ja gar nichts mehr zusammen. Heute hat Celta in der 90. Minute den entscheidenden Gegentreffer zur 1:2-Niederlage gegen Osasuna kassiert, im letzten Spiel hat sich der Stammtorhüter schwer verletzt und fehlt so vier, fünf Monate. Im Abstiegskampf kann es nun richtig spannend werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor 12 Minuten:

Erledigt seinen Beitrag als 18. Kaderspieler:davinci:

Im Ernst, ich glaube, dass er schlicht und ergreifend nicht gut genug ist, leider.

War leider so zu erwarten. Aus unserer Sicht einer der unnötigsten Transfers, aus seiner Sicht natürlich eine "once in a lifetime"-Chance, die er nutzen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.