Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 19 Minuten:

Falsch!

Die verkaufen sich gerade an jeden, der sich dafür interessiert.

https://fcps.at/de/fanowned-fussball-news/warum-nur-fan-sein-wenn-du-eigentümer-sein-kannst/

 

Der Verein kommt gleich nach dem „Stehlen“

Schwab, Möschl und Schösswendter werden auch noch dort landen ??‍♂️

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann ab sofort auch nicht mehr in den Spiegel schauen ... :=

Seine Teams agierte immer gleich: 

Ach, vielleicht wird (mit oder ohne China Engagement) aus einem Rechtschreib-Dogmatiker jemand mit einem etwas ausgewogeneren Verhältnis 

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 40 Minuten:

Der Zug ist bei mir leider abgefahren. Profis, die nicht professionell arbeiten, kann ich einfach nicht verputzen!

Das wäre in etwa so, als würde man man mit einem Feuerwehrmann, der außer Dienst ist, an einem Brand vorbeikommen, und ihn dazu auffordern, sich gemütlich hinzusetzen und dem Knistern der Flammen zu lauschen. :=

Und wenn’s nur ein Lagerfeuer ist?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lee_Dykes schrieb vor 2 Stunden:

Das extreme Pressing hat er in Leverkusen auch nur eine Halbsaison lang spielen lassen. In der Rückrunde musste er feststellen, dass sich die Gegner darauf eingestellt hatten und er hat das System mmn dann auch moderat angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 3 Stunden:

Das extreme Pressing hat er in Leverkusen auch nur eine Halbsaison lang spielen lassen. In der Rückrunde musste er feststellen, dass sich die Gegner darauf eingestellt hatten und er hat das System mmn dann auch moderat angepasst.

Finde, der Roger hat sich als Trainer auch nochmal weiterentwickelt. Irgendwie würde ich ihn gerne nochmal bei uns sehen, fand den auch immer sehr sympathisch und der Osterhase würde sich auch sicher freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Eintracht: Sechs Millionen für Hütter

Adi Hütter hat einen unterschriftsreifen neuen Vertrag bei Eintracht Frankfurt vorliegen. Der ‚Bild‘ zufolge winken dem 50-jährigen Cheftrainer sechs Millionen Euro für drei weitere Jahre bei der SGE. Sportvorstand Fredi Bobic rechnet mit einer Verlängerung aus: „Zum richtigen Zeitpunkt werden wir unsere Gespräche führen und ich gehe davon aus, dass wir im Anschluss daran die Verlängerung vermelden können.“

Hütter selbst sagte zuletzt dem kicker: „Fakt ist, dass ich noch einen Vertrag (bis 2021, Anm. d. Red.) habe. Deswegen gehe ich zu 100 Prozent davon aus, dass ich hier sein werde.“ Seit 2018 ist der Österreicher für die Eintracht verantwortlich. Nach vielen Höhen wie dem Europa League-Halbfinale manövrierte er das Team in der abgelaufenen Saison aus dem Abstiegskampf. Am Ende stand Platz neun in der Bundesliga.

https://www.fussballtransfers.com/a3763003946822504922-eintracht-sechs-millionen-fuer-huetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stefan Savic läuft es ja in Slowenien jetzt schon längere Zeit recht gut und er hat einen auslaufenden Vertrag. Könnte mir vorstellen, dass er durchaus für einige BL-Klubs interessant sein könnte, weil mit 26 Jahren immer noch in einem guten Alter. Zuletzt hat er beim 7:3-Sieg von Olimpija Ljubljana je zwei Tore bzw. Vorlagen beigesteuert.

https://www.transfermarkt.de/stefan-savic/profil/spieler/120192

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin ja schon gespannt, ob wir es in Zukunft schaffen unsere "Seniorenplätze" mit Rückkehrern zu besetzen. In ein paar Jahren könnte so die Ausbildung uns doppelte Freude machen, wenn Spieler zu ihren Anfängen zurückkehren. Man möge sich vorstellen unsere Liverpool-Exporte lassen die Karriere bei uns ausklingen, wo sie begonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.