Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiss noch als er kam. Ich hab einen Onkel der seit vielen Jahren eine Dauerkarte in Basel hat. Er hat mir bei einem Familienessen zu diesem Coup gratuliert. Der ist echt saustark hat er gesagt. Damals war uns Basel ja noch haushoch überlegen und das hat er mich klar spüren lassen...Zwar hat Vonlanthen nicht gehalten was er versprochen hat, die Positionen von mir und meinem Onkel haben sich dennoch 180 Grad gedreht. Okafor war ein Spass für mich beim letzten grossen Meeting...:D wie die ganze Situation.

Dass wir Basel so abhängen, nach so vielen Jahren, ist meiner Meinung nach einzig Freunds Verdienst! Noch mal ein Chapeau an ihn.

Der Like ist für die Familiengeschichte, ich würde nämlich nicht sagen, dass es nur an Freund liegt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem OG mit Celta Vigo zuletzt gegen Barca beim 2:2 überrascht hat, gab es heute eine 1:5-Niederlage gegen Mallorca. Das ist besonders bitter, weil Mallorca ein direkter Abstiegskonkurrent ist. Eh geil: Gerade hat OG erst den Vertrag verlängert, schon lassen ihn die Spieler so im Stich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Dass wir Basel so abhängen, nach so vielen Jahren, ist meiner Meinung nach einzig Freunds Verdienst! Noch mal ein Chapeau an ihn.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass Basel zum Teil daran selber Schuld ist. Irgendwas dürfte da jedenfalls nicht mehr so klappen, wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Zumindest wenn man bedenkt, dass Basel früher regelmäßig CL und zumeist immer klarer Schweizer Meister war. 

Wobei die Arbeit von Freund keineswegs zu schmälern ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Der Like ist für die Familiengeschichte, ich würde nämlich nicht sagen, dass es nur an Freund liegt ;) 

Sicher, das Gesamtkonzept, ausgehen von Rangnick, macht es aus. Aber Freund setzt es halt grossartig um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Stangl wechselt möglicherweise zum Münchner Drittliga-Aufsteiger Türkgücü

Zitat

Nach Liga-Drei.de-Informationen zeigt Türkgücü jedenfalls Interesse am derzeit vereinslosen Stefan Stangl. Der 28-Jährige kickte zuletzt für den SKN St. Pölten. Dabei bestritt er zwei Partien unter Alexander Schmidt, der bekanntlich künftig bei Aufsteiger Türkgücü an der Seitenlinie steht.

https://www.liga-drei.de/tuerkguecue-muenchen-wird-stefan-stangl-der-naechste-neue/?fbclid=IwAR0x3bAt3IHWTzePB3flWY-FAs8-CBD5XcXGxjTJi2MTrTcSYsocxyDU3Ws

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Sicher, dass das ein Verein in Deutschland ist? :lol:

Der Name ist ja noch schlimmer wie Karabakh Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
OnlyRBS schrieb vor 37 Minuten:

Sicher, dass das ein Verein in Deutschland ist? :lol:

Der Name ist ja noch schlimmer wie Karabakh Wien. 

Türkgücü München gibt´s seit 1975. Unser Ex-Supertechniker Peter Grosser (zwischen 1969 und 1975 für uns 164 Spiele und 32 Tore) war dort Ende der achtziger Jahre Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Broodfassl schrieb vor 31 Minuten:

Türkgücü München gibt´s seit 1975. Unser Ex-Supertechniker Peter Grosser (zwischen 1969 und 1975 für uns 164 Spiele und 32 Tore) war dort Ende der achtziger Jahre Trainer.

Und ich hab geglaubt ICH wäre alt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.