Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen bezweifle ich auch die Darstellung der Hoffenheimer, dass es nur um unterschiedliche Auffassungen in Detailfragen geht.

Die Detailfrage kann ja nur gelautet haben, ob Akpoguma besser Innenverteidiger oder Linksaußen spielen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hung like Hodor schrieb am 16.1.2020 um 09:38 :

Dass Wallquist jetzt bei Hartberg auf Probe vorspielen muss ist auch einigermaßen heftig. Bevor der nach Hoffenheim ging hatte ich durchaus Hoffnung, dass er sich bei uns durchsetzt.

Hab jetzt gesehen, dass er bei den LASK Juniors gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

In knapp einer Woche kehrt die Premier League nach einer mehrmonatigen Corona-Pause wieder zurück. Einige englische Teams bestritten als Vorbereitung dafür Testspiele. Der FC Liverpool schoss sich mit einem satten 6:0-Erfolg gegen Zweitligist Blackburn Rovers für den Restart warm.

 

Im Mittelpunkt beim Kantersieg standen drei ehemalige Salzburg-Akteure. Sadio Mane (10.) brachte die "Reds" früh in Führung. Kurz darauf erhöhte Naby Keita (23.), ehe der im Winter von RB Salzburg gewechselte Takumi Minamino (45.) mit dem 3:0 bereits vor der Pause alles klar machte. Auch den Treffer von Keita legte der Japaner vor.

 

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2006/Artikel/fc-liverpool-fertigt-blackburn-rovers-ab-und-schiesst-sich-fuer-premier-league-warm.html

 

Also sowas liest sich schon einfach großartig ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolf soll im Sommer verliehen werden

Zitat

Im Januar wollte Hannes Wolf verliehen werden, doch dazu kam es letztlich nicht. Auch in der Rückrunde hat der Österreicher, der wegen eines Knöchelbruchs zu Beginn der Saison ausgefallen war, in Leipzig aber nicht Fuß gefasst. Nun erwägen die RB-Bosse ihrerseits eine Ausleihe im Sommer, damit der 21-Jährige Spielpraxis bekommt.

https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So ein Jahr nicht wirklich zum Einsatz kommen (ok, auch wegen Verletzung) ist schon auch echt optimal für die fussballerische Entwicklung als Jungprofi. Da war wohl wer zu geil darauf, ins Ausland zu wechseln. 

Könnte mir bei Haidara ebenfalls recht gut vorstellen, daß er verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online