Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Niko Kovac soll aufgrund des bevorstehenden Favre-Endes bei Dortmund ein Thema dort sein. Lt. Bild ist aber Nagelsmann die Wunschlösung. 

Zitat

In Dortmund sind es gewiss andere Gründe. Lucien Favre ist es leid, sich ständig anhören zu müssen, dass der BVB unter seiner Leitung keine Titel gewinnt. Die empfindliche Reaktion, als er nach dem Titel-K.o. gegen den FC Bayern (0:1) von Sky-Reporter Patrick Wasserziehr genau darauf angesprochen wurde, machte das einmal mehr deutlich.

BVB nahm bereits im Herbst Kontakt mit Niko Kovac auf - die Wunschlösung ist der Ex-Bayern-Coach nicht

Kein Wunder also, dass bereits über mögliche Nachfolger des 62-Jährigen bei Borussia Dortmund (alle Artikel auf RUHR24.de) spekuliert wird. Zu Niko Kovac (48) haben die Verantwortlichen übereinstimmenden Medienberichten zufolge bereits Kontakt aufgenommen. Allerdings war das im Herbst, als es sportlich beim Vizemeister alles andere als rund lief.

Sollte der Kroate, der bis November 2019 noch die Geschicke beim großen Rivalen Bayern München leitete, tatsächlich im Sommer für Lucien Favre übernehmen, wäre er aber offenbar nicht die Wunschlösung. Wie die Bild (Bezahlartikel) berichtet, ist und bleibt das Julian Nagelsmann (32) von RB Leipzig.

https://www.ruhr24.de/bvb/lucien-favre-bvb-aus-nachfolger-julian-nagelsmann-niko-kovac-neuer-trainer-borussia-dortmund-13777951.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Niko Kovac soll aufgrund des bevorstehenden Favre-Endes bei Dortmund ein Thema dort sein. Lt. Bild ist aber Nagelsmann die Wunschlösung. 

https://www.ruhr24.de/bvb/lucien-favre-bvb-aus-nachfolger-julian-nagelsmann-niko-kovac-neuer-trainer-borussia-dortmund-13777951.html

Einfach pervers, das Fussball business. Favre wirft man gerne mal vor, er hat offensiv keinen echten Plan, spielt für den Kader zu bieder usw. 

Nur dass man sich dann mit Kovac beschäftigt, der bei Bayern im Endeffekt einen optischen Rumpelfussball gezeigt hat im Anbetracht der Möglichkeiten und bei Frankfurt über mannschaftliche Geschlossenheit und Umschaltspiel Erfolg hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb am 24.5.2020 um 11:11 :

Hoffentlich haben wir eine Rückkauf-Klausel für diese Pongi-Maschine :D

Schade, dass er sich bei uns nicht zusammenreißen hat können bzw. dass er sich zum falschen Zeitpunkt verletzt hat (Heimspiel gg Brügge).

Für mich war er nach Upa der qualitativ beste IV, den wir je hatten (bezogen auf sein Alter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 6 Minuten:

Schade, dass er sich bei uns nicht zusammenreißen hat können bzw. dass er sich zum falschen Zeitpunkt verletzt hat (Heimspiel gg Brügge).

Für mich war er nach Upa der qualitativ beste IV, den wir je hatten (bezogen auf sein Alter).

Hinteregger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Hinteregger?

Der war natürlich ebenfalls sehr gut, aber Pongracic hat(te) vor allem auch balltechnisch von Anfang an die Qualität zu einem Weltklasse-Mann. Hinteregger hat sich dagegen sehr viel erarbeiten müssen. 

Aktuell würde ich Hinti natürlich weit vor Pongracic reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 32 Minuten:

Der war natürlich ebenfalls sehr gut, aber Pongracic hat(te) vor allem auch balltechnisch von Anfang an die Qualität zu einem Weltklasse-Mann. Hinteregger hat sich dagegen sehr viel erarbeiten müssen. 

Aktuell würde ich Hinti natürlich weit vor Pongracic reihen.

Pongracic mit der Einstellung von Laimer wäre die ideale Mischung. Weil wenn ich sage Pongracic mit ein bisschen Hinteregger, dann fällt mir da spontan ein, dass beide wohl privat Hallodris sind ?

Trotzdem mal abwarten, Pongi hatte auch bei uns überragende Spiele. Gerne erinnere mich an das Spiel in Belgrad damals, der hat da alles richtig gemacht, jeden ZK gewonnen glaub ich, jeden Pass antizipiert usw. Das Rückspiel war dann schon ganz anders. ?

Aber klar, wenn der sich nur zu 90% auf das Kicken fokussiert, ist das ein technisch überragender und spielstarker IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.