Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Mit Dabbur und Bernardo haben heute gleich zwei unserer Ex-Spieler Geburtstag

https://www.transfermarkt.de/aktuell/geburtstage

Wenn die Zahl der Gruppe unserer Ex-Spieler die du her nimmst über 23 ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass zwei am selben Tag Geburtstag haben über 50% - aber dass das gerade heut ist, ist natürlich ein Info wert. Ansich ist es aber nix besonderes ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass Soriano mittlerweile das Metier gewechselt hat := (ich liebe den Google-Translator einfach nur)

Zitat

Guten Tag #Footborieros wie ist das Wochenende?
Morgen kehrt der Fußball mit der #Bundesliga zurück und es wird eine Möglichkeit sein, den "Affen" nach so vielen Wochen ohne Konkurrenz zu überholen .

Heute bringen wir Ihnen eines der ersten T-Shirts, die in unser Museum kamen.

Dies ist das Hemd eines der katalanischen Mörder des letzten Jahrzehnt

https://www.instagram.com/p/CAOASQVq-7v/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 8 Stunden:

Havard Nielsen macht für Fürth den Ausgleich in der 94. gegen den HSV.

Hat auch das 1:0 mit einem richtig starken Kopfball erzielt. Abgesehen von den 2 Toren aber unauffällig. Was man ihm aber wohl nachsehen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertDach schrieb vor 7 Stunden:

Hat auch das 1:0 mit einem richtig starken Kopfball erzielt. Abgesehen von den 2 Toren aber unauffällig. Was man ihm aber wohl nachsehen wird ?

außer vielleicht so jemand wie Polzer - wobei wenns nicht Arnautovic ist vermutlich eh nicht  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 10 Minuten:

 

Trainer ich kann heute ned kommen, hab mirs Gnack verrissen, damit die Leute das Lambo Logo sehen ...

 

Hab ich mir auch gedacht, die hellste Kerze ist er anscheinend auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online