Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 18 Stunden:

Ob er bei Real Madrid was reißt?

la-revue-de-presse-du-13-avril-2020_277891.jpg

Ich glaube nicht, daß der BVB Haaland diesen Sommer ziehen lässt, es sei denn, Real würde ein so unglaubliches Angebot legen.... woran ich in diesen Zeiten auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht glaube.

Sollte Haaland dereinst mal bei Real landen, dann eher in der Zeit nach Benzema, vielleicht zusammen dann mit einem schnellen MBappe. Und reissen kann er auch nur was dort, wenn er auch zum Spielen kommt. Sonst könnte er mal bei Jovic nachfragen, wie das Leben bei Real so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb vor 3 Minuten:

AK :davinci:

Ich glaube nicht:

" Laut der deutschen Zeitung ist es eine Fehlinformation, dass der BVB-Stürmer in seinem Kontrakt eine Ausstiegsklausel über 75 Millionen Euro besitzt, die in diesem Sommer greift und für einige Top-Klubs - darunter Real - gilt. Vielmehr sei die Ablöse im Jahr 2020 frei verhandelbar.

Gesetzt den unwahrscheinlichen Fall, dass die Dortmunder Bosse bereit wären, den Norweger in den nächsten Monaten schon wieder zu verkaufen, dürften sie deutlich mehr als besagte 75 Millionen Euro kassieren.

Die besagte Klausel, von der in Spanien die Rede ist, soll derweil erst im Sommer 2022(!) greifen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid1898 schrieb am 11.4.2020 um 13:26 :

Die Goalgetter Österreichs, wenn Sie alle gleich alt wären...

Krankl vs. Polster vs. Herzog / Janko / Arnautovic

https://youtu.be/JV1EKnaqtGg

Da sieht man einfach wie kontinuierlich Polster und Krankl ihre Tore gemacht haben, der Balken wächst einfach immer stetig weiter. Ewig schade, dass Janko im besten Alter zu dem scheiss Verein in der Türkei gewechselt ist. Sonst hätt ich ihm schon zugetraut, dass er noch näher an Krankl/Polster herankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sebold schrieb vor einer Stunde:

Beim Team war aber der sinnlose Hickersberger der Sündenfall

könnt heute noch kotzen, als er im letzten em vorbereitungsspiel kienast die möglichkeit, janko und maierhofer jedoch keine chance gab, sich zu beweisen.

janko traf in der darauffolgenden saison 39 mal (ca jede 67. spielminute), kienast in der schwächeren liga 8mal (ca. jede 194. spielminute). auch die assists sprechen klar für janko, von der danach folgenden karriere möchte ich garnicht sprechen.

typische österreichische freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

printf schrieb vor 5 Minuten:

typische österreichische freunderlwirtschaft.

Hicke hat nur das gemacht, was er angekündigt hat: Er hat "nicht die Besten, aber die Richtigen" nominiert. :D

Maierhofer war damals ja auch nicht im Euro-Kader und in der Saison darauf haben der Major (23 Tore) und Janko (39 Tore) die österr. BL kaputt geballert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 21 Stunden:

Der ist aber zuvor zu Twente gewechselt, dann Porto und dann erst Türkei:)

Ich bin a Depp, dachte wegen der Ö-Buli, nicht wegen dem Team.

Beim Team war aber der sinnlose Hickersberger der Sündenfall

Twente und Porto war er natürlich auch. Ich spar mir jetzt das googeln, so viel Tore wie in Salzburg hat er natürlich nicht gemacht, aber er durfte wenigstens mit trainieren und das ein oder andere Tor war dann ja doch dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazaros "Chef" bei Newcastle könnte wohl bald der saudi-arabische Kronprinz werden :ratlos:. Bislang war mir Newcastle ja eigentlich immer recht sympatisch, das war es dann wohl. In England wird aber berichtet, dass ein Lazaro-Kauf durch die neuen Besitzer wohl nicht mehr so sicher ist.

Zitat

Newcastle United soll kurz vor einer Übernahme durch eine Investmentgruppe aus Saudi Arabien - angeführt von Kronprinz Mohammed bin Salman - stehen. Dies berichtet The Telegraph. Auswirkungen soll die Übernahme auch auf die Zukunft von ÖFB-Legionär Valentino Lazaro haben, der bis Sommer von Inter Mailand an die Engländer verliehen wurde.

Laut passioneinter.com scheint ein permanenter Transfer von Lazaro zu Newcastle ins Stocken zu geraten. Demnach könnte eine Übernahme durch das saudi-arabische Konsortium einen Wechsel des 24-Jährigen verhindern und ihn zu einer Rückkehr nach Mailand zwingen.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2004/Artikel/valentino-lazaro-vor-rueckkehr-zu-inter-mailand-newcastle-uebernahme-wohl-richtungsweisend.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Lazaros "Chef" bei Newcastle könnte wohl bald der saudi-arabische Kronprinz werden :ratlos:. Bislang war mir Newcastle ja eigentlich immer recht sympatisch, das war es dann wohl. In England wird aber berichtet, dass ein Lazaro-Kauf durch die neuen Besitzer wohl nicht mehr so sicher ist.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/england/2004/Artikel/valentino-lazaro-vor-rueckkehr-zu-inter-mailand-newcastle-uebernahme-wohl-richtungsweisend.html

Wenn das wieder nichts wird befürchte ich, dass er wohl endgültig in der Riege der Wandervögel, welche nie ihr volles Potential aufgrund permanenter Wechsel ausschöpfen, angekommen ist. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.